Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jigsaw: Flying Eagle

Das Highlight von 1990.
Ich würde den AdlerAdler-Tattoos suchen gern nachinken und ihn in
einer Gebirgslandschaft fliegen lassen.
was meint ihr ?
Die Kosten waren damals glaube um die 200 DM

Flying Eagle
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

dann würd ich lieber den hier covern lassen... mit nem ordentlichen AdlerAdler-Tattoos suchen! Der hätte ja sogar vor nem Spatz Angst..... ;-) Null Wirkung in der Grösse.

 

jepp...da bin ich bei A-Punkt!

 

dito, kein Gebirge :-)

 

Weißt Du noch wo den hast machen lassen? In Berlin? Meiner sieht ja genauso aus. Kann man so was übertattoovieren lassen? Gruß

 

natürlich kann man.

 

SOLLTE man ;-)

 

Und das Alte sieht man dann nicht mehr, oder muß man was "vorbehandeln" ? Danke

 

wenn ein guter handwerker dran war: nö .. siehste nicht .. wenn die farbe gut verblasst ist und die neune farben recht dunkel gehalten sind wird keine sau merken, dass da mal was drunter war ;)

 

Nein. Guck Dir hier mal covers an, dann siehste, was da alles machbar ist.

z.B.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/falke-cover

 

Das klingt ja gut. Die Farben sind nicht mehr so pregnant wollte es schon nacharbeiten lassen, aber wenn man das ganze überstechen lassen kann mit was größerem ist es sicher besser. Danke

 

Das sieht ja gut aus, und da war was drunter? Sieht man wirklich nicht. Toll .... dann werde ich es angehen. gruß

 

guck dir mal die arbeiten von art-area heiko an .. hat mit die geilsten CoverCover-Tattoos suchen gemacht, die ich je gesehen habe .. und auch die GeishaGeisha-Tattoos suchen von irezumi (?) ist mal sowas von genial!!

 

?????????????????????

 

schade. der AdlerAdler-Tattoos suchen an sich sieht echt gut aus! wenn der größer wäre könnte das ein supermotif sein!

und ich bin gaaaaanz sicher nicht voreingenommen... ;)


Weitere Tattoos von Jigsaw

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben