Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cda tattoo: Frau mit Maske

Tattoo von mir, Idee vom Kunden, inspiriert von Tibor Tibi Szalai

Frau mit Maske
8.86667
Durchschnitt: 8.867 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eene Hübsche haste da druff jemacht. Jefällt!

 

Uuuh, sehr schickes Motiv, welches ebenso schick umgesetzt ist!
Gefällt mir sehr!

 

Fehlen nur noch blaue Augen, dann wäre das Motiv für mich persönlich ein Meisterwerk!

 

hmm finds nicht schlecht,
jedoch ist mir der untere Teil zu schlicht, im Vergleich zum Gesicht ...

 

Da bin ich bei glabbaleng.
Der Realistik Teil oben ist sehr gut.
Der untere Teil versaut es für mich leider total.
Alleine die Anatomie passt schon nicht mehr. Es sei denn, die Dame hätte eine extrem lange Nase.
Was soll das eigentlich für ein Unterkiefer sein?

Schade.
Mich kann diese Kombination nicht überzeugen.

 

Wollt grad sagen.... das Tattoo hat Tibi letztes Jahr in Rosenheim auf der Con gestochen

Antworten anzeigen
 

Der untere Teil ist doch ein Halstuch mit Totenschädel-Unterkiefer-Print. Da stellt sich doch die Frage nach der Anatomie nicht?! Ich finde es ganz gelungen. Wenn es denn nicht eine Kopie ist...

Antworten anzeigen
 

Wunderbare Arbeit, ich finde hervorragend gestochen. Sehr ausdrucksstark.

 

Sehr schön komponiert, das ist wunderbar. Supersofte Schattierungen in den Übergängen lassen das Tattoo fein und edel wirken.

 

mit dem Halstuch ist klar,
dennoch stört es für mich,
bin damit wohl alleine ... deshalb bewerte ich auch nicht,

mach mir grad Gedanken obs an meinen AugenAugen-Tattoos suchen liegt,
oder an der Umsetzung des Hirnes,
werde mal meine bessere Hälfte fragen und hoffe sie schickt mich nur zum Augenarzt ;-D


Weitere Tattoos von cda tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben