Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cda tattoo

Vorname, Name
Mario

Wohnort
Achim bei Bremen

Tattoo-Studio
Corpus del Ars

Geburtstag
03.10.2013

Mitglied seit
5 Jahre 29 Wochen

Website
https://m.facebook.com/Corpus.del.Ars.Tattoo/?ref=bookmarks

Aktivität
cda tattoo hat 27 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
cda tattoo's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (63)

Die 63 Tattoos wurden insgesamt mit 9,04 bewertet.

































































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von cda tattoo

Der Text hat nichts mit dem frischen Tattoo zu tun. Mit dem frischen Tattoo wurde lediglich der letzte, vorhandene Platz gefüllt.

Danke für die Comments. Ja, ist Cara

Hallo sorry...das ist en kleines Missverständnis, ich habe es tätowiert...aber nicht mir selbst

vielleicht liegst am Foto…hier findest du es mit dem phone fotografiert. das Bild was ich hier hochgeladen habe, hat reflektionen vom blitz. danke und beste grüße mario https://www.facebook.com/Corpus.del.Ars.Tattoo/photos/a.144384478950457.38786.121846461204259/969477463107817/?type=3&theater

… :) ja der ist auch innen…leider

hi jochen, außen sitzt oben leider ein tribal…aber in der tat soll noch etwas folgen. andere Fliegermotive oder Pioniere.

Sorry, das war eindeutig zu früh für mich, heute morgen

ist fresh... und wie gesagt, das Papier liegt nicht eng am Unterarm an.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=513900875370924&set=a.513898538704491.1073741825.205917109502637&type=3&theater ...mal eben Papier auf den Unterarm geklebt...hat nicht ganz die Verzerrung des Tattoos aber verdeutlicht es etwas. hoffe man kann das bild sehen

@marina11 diese seite heißt doch tattoo-bewertung.de und nicht tattoo-vergleich.de allenfalls kann man dann das tattoo mit dem original vergleichen, also der Vorlage ... was aber auch nicht immer klappen kann, weil der ein oder andere ein motiv verändert. und es ist nicht egal an welcher stelle sich ein tattoo befindet, habe ich mehr platz, kann ich auch mehr details ausarbeiten...weniger platz...weniger details. und verstehe mich nicht falsch, mir geht es nicht darum ob seins/meins besser ist als das andere... ich bin offen für Kritik, ist es doch der motor der mich besser werden läßt... :)

... es ist so wie mercey schon sagt... es geht hier nicht darum tattoos miteinander zu vergleichen. das man das nicht nicht kann, gerade was den detailreichtum angeht, sieht man daran, das dieses tat auf dem unterschenkel sitz, während das andere den kompletten oberschenkel ziert. und ja, die hand ist verzerrt durch die rundung des körpers.

Es diente ein Werk von G. Helnwein, mit dem Titel "Disasters of War", als Vorlage.


Gästebuch

na dann...herzlichen glückwunsch zu deiner "geburt" :D
sieht doch schon viel besser aus und bei den tollen arbeiten musste dich ja nicht verstecken ;o)
bg TT

huhu :o)
du hast wirklich tolle arbeiten. warum hast du hier keine info´s zu deinem studio?
bg TT ;o)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben