Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Frauenzimmer: Frauengesicht - Bodyscript Stolberg

Dauer: Circa 3 Stunden
Artist: Carina G. von Bodyscript

Wurde auf der Convention Mönchengladbach gemacht.

Ist jetzt vier Wochen alt.

Frauengesicht - Bodyscript Stolberg
7.4
Durchschnitt: 7.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich mag ja sowas eigendlich..hier fehlt mir allerdings das gewisse etwas..weiß auch nicht so recht.. ich enthalte mich meiner bewertung...

 

Sehr einfach gehalten, eben klassisch. Wäre jetzt auch nicht Meins, aber es ist ne solide Arbeit.

 

Das ist es allemal! Keine frage! :D

 

Ich finds geil, vor allem die Tattoos der Lady :)

 

Ihren Mund find ich ein wenig zusammengekniffen... Aber ihren Blick find ich toll,sehr schönes teil.

 

Eigentlich ne hübsche Lady, der Teil zwischen Nase und Mund mag mir nicht so gefallen.

 

Das Profil der Dame ist mir zu flach.

Und wie Mara schon gesagt hatte- da fehlt einfach noch das gewisse Etwas. Ich kann gar nicht definieren, was es genau ist, aber es fehlt einfach etwas. Für mich müsste auf jeden Fall mehr Kontrast rein.

Von der Machart her, finde ich es ok. Wenn man genauer hinschaut, dann sieht man schon ein paar unsaubere Stellen z.B. Kinn und RoseRose-Tattoos suchen.

 

ist gut, hätte aber besser ausfallen können. das ohr ist sehr gewöhnungsbedürftig, die nase ist platt, der mund hätte etwas grösser sein dürfen und die RoseRose-Tattoos suchen sieht leider auch nicht besonders aus. sauber gestochen ist das und wahrlich kein schlechtes tattoo, aber da wäre noch luft nach oben gewesen.

 

word@colole

 

Hm, auch hier häng ich mich einfach an alles Gesagte dran.
Würde eh nur alles wiederholen ..


Weitere Tattoos von Frauenzimmer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben