Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephan Tempel: Freddy Krüger

Bild spricht wohl für sich, gemacht im Tempel München, noch nicht fertig, bisherige Dauer 4-5 Stunden

Freddy Krüger
8.125
Durchschnitt: 8.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hmm.. "Leichenstarre" sein Freddy hat die Meßlatte verdammt hoch gelegt.. m. E. nach der beste b/g-Freddy der sich hier rumtreibt..

Naja, laß aber erstmal fertigmachen!

 

Bin ich bei dir alex. für mich sogar der beste den ich bisher gesehen hab.

 

Alex, nich vergleichen. Das geht nur nach hinten los! ;-)

 

Jo hast schon recht:-) Deswegen sag ich ja, fertigmachen. Aber wenn ein Motiv so oft auftaucht wie die Freddys, vergleicht man ja automatisch, oder?!

 

Klar macht man das! Deswegen fand ich die Reaktion da auch extremst albern.

 

Ups. Achso jaaaaa! Jetzt schnall ich erst, was du meinst ;-)

 

...eben den von Leichenstarre gesehen... sehr geiles Teil, gab klare 10 Punkte von mir!

 

Dein Freddy paßt schon, keine Sorge.. überhaupt hast du schicke Sachen auf der Pelle, hab ich grad gesehen.

 

@alex: glaub, das ist der Tätowierer - oder?
und: ja, mach mal fertig, den Freddy!

 

Ich denke auch, dass wirs hier mit dem Künstler selber zu tun haben. ;-)

 

die mütze is ja ma geil

 

Wir danken Josefine1920 für das obligatorische Pünktchen :)...

 

freddy nervt...

 

Finde ich nicht... find den schon in Ordnung, ich warte ab bis er fertig wird, wenn man die anderen Sachen von dir sieht, könnte das hier noch n großer Kracher werden (vor allem wenn du sowieso nochmal beigehst und jetzt den "Arschtritt" bekommen hast in Form vom Freddy von Leichenstarre, da haut man dann meist nochmal extra rein um es allen zu zeigen ;-))


Weitere Tattoos von Stephan Tempel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben