Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephan Tempel

Vorname, Name
Stephan, Tempel München

Wohnort
München

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tempel München

Geburtstag
15.08.2007

Mitglied seit
6 Jahre 38 Wochen

Website
http://www.tempel-muenchen.de

Aktivitäten / Interessen
Piercing, Tattoo

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Stephan Tempel hat 21 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 68 Kommentare geschrieben.
Stephan Tempel's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (65)

Die 67 Tattoos wurden insgesamt mit 9,48 bewertet.



































































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Stephan Tempel

...dann schreib ich auch mal ein paar Zeilen dazu: 1. Was mich wirklich tierisch nervt, ist der hier propagierte Stundensatz von 250,- Euro - Bei Tibis Stundensätzen steht eine "1" vorne, zudem zahlt man bei Tibi nur die reine Stechzeit, nichts für den Entwurf, etc.... wie man - noch dazu als Kundin vom Tempel auf diese Zahl kommt, ist für mich ein Rätsel. 2. Was die "Vermarktung" von Tibi angeht: Wir machen außer auf unserer eigenen Seite quasi keine Werbung mehr für Tibi, sieht man alleine schon daran dass wir dieses Jahr bis jetzt genau EIN Bild von Tibi hier eingestellt haben - dieses Bild hier jetzt hat z.B. eine Kundin eingestellt... auch in anderen Tattooportalen findet man keine Bilder die von uns von Tibi gepostet werden, auf Messen fahren wir auch kaum noch... alleine schon aus dem Grund, weil wir jeden Tag genug Menschen enttäuschen müssen, die gerne ein Bild von Tibi hätten, aber wir sie zumindest zeitnah nicht bedienen können... 3. Ich dürfte einer der wenigen Studiobesitzer sein, der seine Angestellten ständig anweist weniger zu arbeiten, mehr auf ihre Gesundheit zu achten und mehr Urlaub zu machen... gerade Tibi muss ich immer wieder einbremsen, weil der gerne noch mehr arbeiten / Messen fahren würde..... 4. Was haben wir jetzt hier? Eine zufriedene Kundin stellt ein Bild von ihrem Tattoo ein und darunter werden astronomische Summen geschrieben und andere Sachen, die einfach nicht stimmen. Sorry, das geht einfach nicht. Grüße, Stephan

Für mich war´s auch Platz 1....

@ Tim25: Wir haben halt relativ gute Kameras und üben das jetzt schon ein paar Jahre ;)...

Es ist - wie bei allen Bildern die ich hochstelle - maximal per Photoshop bzw. dem simplen Paint der Text vom Tätowierer bzw. ein Wasserzeichen darüber gelegt worden, damit das Bild nicht kopiert wird... Keine Bearbeitung bei Farben, Sättigung etc. - garantiert. Warum auch? Die Bilder müssen ja in der Realität bestehen und der Kunde der das Tattoo hat würde sich dezent verarscht vorkommen...

Angestoßen hab ich die Diskussion nicht. Ich habe auf die Frage "wie das in ein paar Jahren wohl ausschaut" nur zu bedenken gegeben, dass es sehr, sehr viele Realistic-Tattoos gibt die auch Jahre später noch knallen, ich noch nie ein vermatschtes-Realistic-Tattoo gesehen habe, aber dicke Lines die mit den Jahren vermatscht sind selbst am Körper trage. Die Flächen sind übrigens auch nicht mehr das, was sie mal waren ;). Andere hingegen astrein... man wird sehen.

1. wäre das ziemlich unhöflich 2. ist ja auch eine höflich beantwortete Frage gute Werbung ;)... ...jetzt mal ernsthaft: bei vielen Tätowierern dürfte es schlichtweg der Zeitmangel sein: Minimum 8 Stunden tätowieren, viel Zeichenarbeit, viel Vorbereitung, Hygiene, Conventionplanung, Terminkalender, viele, viele, viele, viele Anfragen über Facebook.... (und jede schriftlich beantwortete dauert x-fach länger als ein kurzes Telefonat)... ...nachdem bei uns z.B. wahnsinnig viele feine Tattoos aus´m Realistic-Sektor gestochen werden, ist für mich die Frage "wie schaut das in ein paar Jahren aus" wahnsinnig interessant. Nehmen wir als Beispiel Boris aus Ungarn: dem seine Tattoos waren vor 12, 13 Jahre als sie so langsam hier aufgetaucht sind eine bombige Sensation. Viele Oldschool-Tätowierer haben damals schon gesagt: das ist in 10 Jahren nur noch Matsch. Ich frage mich: wo sind denn diese ganzen Matsch-Tattoos heute? Es müsste ja inzwischen tausende davon geben... aber ich habe bis jetzt deutlich mehr verlaufene/vermatschte alte Tattoos mit fetten Linien gesehen als feine. Gut, feine Arbeiten gab es in dem Zeitraum ja verdammt wenige... aber "Bold will hold" stimmt halt pauschal einfach auch nicht.

Die Haltbarkeit von feinen Tattoos wird ja immer wieder diskutiert. Vor 18 Jahren hab ich mir keine feinen Tattoos machen lassen, sondern welche mit fetten Linien. Die sind mit den Jahren deutlich in die Breite gegangen, obwohl auf´m Schulterblatt, nicht viel in der Sonne... BOLD will halt auch nicht immer HOLD... Hab allerdings auch welche mit dicken Linien, die 10 Jahre später immter noch ausschauen wie am ersten Tag... man wird sehen...

Wer es gerne größer hätte: Auf Julias Facebookseite (oben verlinkt) ist es deutlich größer :)

10 Punkte vom Gastgeber :)

..auch einer meiner "liebsten" Beiträge.... und der, ebenso wie der schlaue Kommentar beim Tukan vom gleichen Verfasser. Blick lieber nach vorne. Bringt mehr :)

Korrekt, korrekt - der Kommentar mit dem "überladen" war aus' m TM.. und wurde nur noch getoppt von "Julias Bilder haben sehr viele Details. Manche mögen aber genau das". Egal. Rum ums Eck.

Ahnung habt ihr alle keine... das Motiv wirkt doch etwas zu überladen...


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Risto (vor 1 Woche 18 Stunden)

Gästebuch

Wollte hier auch Schöne Grüße hinterlassen :)
Danke auch nochmal an Mate an die tolle RoseRose-Tattoos suchen (die mein vermurkstes Trubel verdeckt) ein schönes Andenken an meine verstorbenen Mutter.
Werde euch beim nächsten Tattoo wieder beehren ;)
LG Susanne

Wollte hier auch mal liebe Grüße hinterlassen ;-)

LG Kathy

 

Klasse Arbeiten. Ganz ganz toll. Weiter so!

Ganz, ganz tolle Arbeiten. Grüße aus, bei Stuttgart
KLAUS

Richtig geile Sachen bei! RESPEKT! :)

Gruß vom Outlaw Tattoo Phil

geniale Arbeiten dabei, respekt und liebe Grüße

 
Gast

ich kann das kaum glauben , ich bin der erste hier . L.G. Willy

Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben