Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephan Tempel: Die drei Affen, etwas anders... gestochen von Tibi, Tempel München

Die drei Affen, etwas anders,
gestochen in 15 Stunden von

Tibi,

www.tempel-muenchen.de

Die drei Affen, etwas anders... gestochen von Tibi, Tempel München
9.78495
Durchschnitt: 9.785 (93 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Einfach geil gemacht, WOW !

 

boah..wie geil ist das denn. was für ne klasse umsetzung. bisschen porno styl..finds grossartig.

 

Die Wirkung des Motivs will mir so gar nicht gefallen.
BDSM mag Geschmacksache sein... aber diejenigen, die es praktizieren haben dabei KEINEN leidenden oder verzweifelten Gesichtsausdruck...

Gestochen isses top.

 

@Horizon: Vielleicht machen die dargestellten Personen das ja nicht freiwillig und haben deshalb so nen Gesichtsausdruck - könnte ja möglich sein.

Ups, fast vergessen - tolle Arbeit.

 

Eben deshalb gefällt mir das Motiv ja nicht. Da hat sich jemand ein Tattoo auf die Haut stechen lassen, bei dem Menschen genötigt oder gefoltert werden.
Muss echt nicht sein...

 

KORREKTUR: Sehe gerade das Du der Inker und nicht der Träger bist. Also alle Sätze mit "Du" müssen dann "der Träger" lauten ;-)

 

Wow, sieht ganz toll aus, aber soll der liegende Kopf so verzerrt sein, oder ist es nur auf dem bild so?

 

Ach Super... Ich korrigiere und dann ist mein Hautptext futsch.
Gut dann hält noch mal neu und direkt richtig ;-)

Das Tattoo ist super gestochen (so als Laienmeinung). Allerdings will ich hoffen, das der Träger mit der Auswahl des Motives lediglich seine Begeisterung für die SAW-Filme ausdrücken möchte ... und nicht das Motiv gewählt hat, weil er den hier brutal gezeigten Umgang mit Frauen gut heißt.

Obwohl ich zwiespältiger Meinung bzgl. der Motivdarstellung bin: Für die Arbeit an sich gibts von mir 10 Punkte.

 

Das Motv geht gar nicht.
Trotzdem 10 Punkte. Weil wirklich sehr gut gearbeitet.
Besonders gut gefallen mir die positionen der Lichtreflexe.

 

Mit den drei Affen hat das jedenfalls nix zu tun.
Sollte es sich hier um irgendeine Film-Referenz handeln, nehm ich die 1Sterne-Bewertung gerne zurück. Aber gegenwärtig find ich's einfach Frauenverachtend.

 

Hmmm, dachte, hier wird die Quali bewertet und nicht das Motiv?!
Es ist saugeil gemacht und das Motiv gefällt mir auch.

@Horizon: Wie kommst du darauf, daß BDSMler keinen leidenden oder verzweifelten Gesichtsausdruck haben? Weil sie drauf stehen?
Ich stehe auch auf Tattoos und verziehe trotzdem bei mancher Sitzung das Gesicht.

 

wer hier 1* gibt, hat definitiv den sinn der seite nicht verstanden^^

 

MIR muss das Motiv ja nicht gefallen- gemacht ist es auf jedenfall top!!!!

 

wow...das ist wirklich der knaller!
beste umsetzung die ich je gesehen habe!!!!!!

 

<<< die es praktizieren haben dabei KEINEN leidenden oder verzweifelten Gesichtsausdruck >>>

@Horizon, scheinst Dich in der Szene nicht besonders gut auszukennen ;-))

Geiles Motiv, super genial gestochen - Top!!!

...und die Aussage "Frauenverachtend" find ich nu echt albern!

 

Was für ne Idee!!:D Klasse !!

 

Klasse Arbeit. Super gestochen.

 

Also, eines nach dem anderen:

1. Das Motiv tätowiert hat der Tibi.
2. Tibi arbeitet bei mir im Studio (Tempel),
deswegen stelle ich in aller Regel die arbeiten
hier ein.
3. Allerdings trage ich das Tattoo selber am Körper.
4. Frauenverachtend? Das erklärst mir aber bitte.
5. So ganz nebenbei haben wir das Tattoo auf diversen conventions
gestochen, es war das best best of day in Aschaffenburg, 2. platz best of black

And grey in Kassel, ebenso in Transilvania.bei allen contests waren
Frauen in der Jury, dass es Frauenverachtend sein soll hör ich zum ersten mal.
Schade, dass eine ein-Szene-Bewertung

 

Abgeschnitten, sorry:
Schade dass eine ein Sterne-Bewertung die ohne jeden vernünftigen Grund gegeben wurde den ansonsten sehr guten schnitt hier versaut.

 

Tröste dich - ALLE Top Arbeiten haben hier von irgendwelchen Neidern oder Ahnungslosen eine 1-Stern-Bewertung drin. Das gehört unverständlicherweise dazu ;o) Ich würde es auch nicht tragen wollen, aber das spielt ja keine Rolle - von mir gibts eindeutige 10 Punkte für die tolle Arbeit.

 

Ach, gibt halt immer wie weniger auf dieser Seite, die Tattoos nach der Qualität und Machart bewerten... Ist halt auch schwierig, so ganz ohne Show fällt man doch auch immer so schlecht auf, weisste. ;-)

Mach dir nichts draus. Dass die Arbeit gut ist, weisste ja.

 

unterschreib mal beim pünktchen---so´n geschwafel manchmal hier :-P....absolute klasse arbeit...zähn

 

Wow, hammer! 10 Pkt, da gibts nichts zu überlegen...

Und mach dir nichts drauß, manche hier sind einfach nicht "offen" genug für mal was anderes :) Verklemmt, das hat man schon bei dem ein oder anderen Tattoo bemerkt ;)

 

Sehr geile Arbeit, die Bewertungen hier sind oftmals eh fürn Arsch...10er ;)

 

Ach, da waren ja noch ein paar Fragen:

Also, das Tattoo ist nicht verzerrt, wirkt auf dem Bild nur so.

Ansonsten: jede/r kann bewerten wie er/sie mag und über Geschmack streitet man bekanntlich eh nicht. Aber das Tattoo ist schlicht und einfach nicht Frauenverachtend und die Modells machen das natürlich freiwillig und das ist nicht verwerflicher als die gute alte Missionarsstellung ;).

 

Wieso sollen die die es machen keinen leidenden gesichtsausdruck haben? Vielleicht wollen sie ihren partner anmachrn damit oder sich selbst. oder sie wehren sich gerne :)

 

Btw ich finde die quali des tats top! Und die kreative umsetzung gefällt mir auch seeeehr gut:) was ich nicht so mag ist der bildaufbau. Der wird der quali nicht so gerecht...

 

wer noch nie bei einer Session dabei war ... einfach zurück halten. Wenn geschäftsfähige Erwachsene miteinander spielen ist da nichts verwerfliches dabei

 

Finde das Motiv und die Umsetzung auch gnadenlos gut !
Volle ********** von mir !!!!
Über die Qautscherei nur soviel:Wo hört Kunst auf und wo fängt Frauenverachtung an ? Alberne Diskussion bei so einem schönen Tattoo !!!!

 

ich sag nur 10 und nicht warum.

 

Sehr geiles Motiv, von mir auch volle Punktzahl !

 

Geile Idee, geile Umsetzung, herzlichen Glückwunsch zu dem fantatischen Tattoo ;)

 

Auch von mir ne volle 10!! Das ist sowas von geil gearbeitet. Warum sich jemand für welches Motiv auch immer entscheidet ist völlige Nebensache. Wie der Künstler es umsetzt ist doch das was hier interessieren sollte. Und auch da muss ich mich einigen hier anschließen. Ich find diese Umsetzung einfach grandios. Black / Grey auf höchstem Niveau. Alle Auszeichnungen in meinen AugenAugen-Tattoos suchen mehr als gerechtfertigt.

 

Da Du um Erklärung gebeten hast, bitte:
Offensichtlich ist keiner derjenigen, die dieses Tattoo positiv bewerten Mitglied der BDSM-Szene.
Nein, wir sind keine Freaks, die gequält werden wollen.
Schmerzen, wenn sie bei den obigen Praktiken denn vorkommen, sind genauso geil, wie die Schmerzen beim tätowieren.
Und?
Gibt's hier auch nur eine Einzige, die beim tätowieren einen solchen Gesichtsausdruck hätte, wie die Frauen auf dem Tattoo?
Wohl kaum.

Ich bin nun seit fast 8 Jahren äußerst aktiv im Bereich BDSM. Natürlich ist die Szene nicht homogen und es gibt auch schwarze Schafe. Aber noch nie... nicht ein einziges Mal... habe ich auf einer Convention bei einer Frau einen Gesichtsausdruck gesehen wie beim obigen Tattoo.
Gesichter wie die der oberen zwei Frauen kenne ich lediglich aus Horrorfilmen.
Ja, in der BDSM-Szene gibt es auch schwarze Schafe. Es gibt tatsächlich Menschen, die einfach Spaß daran haben, andere Menschen zu quälen.
Solltest Du mit Deinem Tattoo genau das zum Ausdruck bringen wollen, wäre ich schockiert.

Und all denen, die darauf pochen, dass auf dieser Seite die Qualität eines Tattoos bewertet werden soll und keine persönlichen Eindrücken, sage ich: wo steht das???

Wenn das Tattoo also ein Tribute an irgendeinen Horrorfilm sein soll, nehme ich meine 1Sterne-Bewertung gerne zurück. Denn technisch ist es super.

Mich würde dann mal interessieren, welche Bedeutung die drei Affen für Dich haben?

 

ich werde das gefühl nicht los, dass du waaahnsinnig viel aufmerksamkeit möchtest.

 

Puh.., danke da spricht mir jemand aus der Seele !
Versteh das Theater von Nizzi so gar nicht .

 

Ich muß mich aber Nizzi anschließen.ich bin zwar neu hier und auch kein Profi,aber ich find dass hier schon ganz schön oft auch mit zweierlei Maß gemessen wird.. Hier wird also nur die Qualität beurteilt,aber wehe es kommt ein neuling mit sternen oder nem Tribal..da schaut es meiner meinung nach anders aus..

 

das murmeltier...
@mia: es geht darum, dass wenn ich ein Motiv nicht gut finde, es aber sauber gestochen, gut angepasst etc wurde, ich mich einfach zurück halte. natürlich ist das Motiv nicht jedermanns ding und das soll es wahrscheinlich auch gar nicht. aber deswegen vote ich nicht mit 1* runter. und nur darum geht's! und das ein sauber gestochener SternStern-Tattoos suchen keine 10* bekommt, muss man aber nicht erklären. also da siehst du schon noch einen unterschied oder?
und das soll's von mir auch jetzt gewesen sein. man kommt sich selber ja schon bescheuert vor.

 

I hab einfach nur den Eindruck dass gefühlsmässig 70 % das Motiv ausschlaggebend ist für die Bewertungen,und in manchen fällen auch die person (hier bekannt und beliebt,oder eben nicht)

aber im grunde is mir das wurscht..i wollts nur mal ge"sagt" haben

 

@ missmiawallace, bei der Bewertung eines Tattoos fließen doch mehrere Faktoren mit ein, Qualität, Anpassung, Kreativität, Gestaltung, Anspruch, Ausführung... so sollte es jedenfalls meiner Meinung im Otpimalfall sein.

Ich vermute mal Nizzi sieht hier die bdsm-Szene in ein falsches Licht gerückt, was ihre subjektive Betrachtungsweise zu sein scheint. Dass sie das richtig stellen möchte, kann ich sogar nachvollziehen.

Trotzdem Nizzi, eine Bewertung hättest du dir sparen müssen, das ist einfach nicht korrekt und aufgrund deiner Empfindung sehr subjektiv...

SO Tattoo ist nicht meins ;), und die untere Frau geht mir ein bisschen verloren, was vllt auch an der Perspektive liegen mag, von mir gibts 10 + 9 wegen Nizzi!

 

Wenn Du, Nizzi. nun meinst für die BDSM-Szene eintreten zu müssen, dann kann und will ich das so hier nicht stehen lassen....Ich bin Sub seit über 20 Jahren und jawohl, solch gequälte Gesichter sind mitnichten eine Seltenheit.
Ich weiss nicht wo Du Dich so aufhälst, aber schau Dir nur mal die Bilder in der SZ (Sklavenzentrale-für die Nichtwissenden) um oder bei Sessions z.B. im Catonium - dann wirst Du zuhauf solche Gesichter sehen.
Also, was Du hier klarzustellen versuchst, ist Blödsinn.
Und nur weil man einen gequälten Gesichtsausdruck hat, heisst es noch lange nicht, das man es nicht geniesst - ;-))

Davon ab...nach wie vor geile Arbeit - weniger als 10 is ne Frechheit!

 

wow..hier lernt man was für's Leben! Ich bedanke mich hiermit bei allen, die sich in diesem thread eingebracht haben. BB ist nix dagegen!

 

ich bin absolut bei missmiawallace.
ja lakritzi, die faktoren die du nennst sind richtig, aber bei vielen fießt viel zu viel davon mit ein, wen sie mögen und wie sie das Motiv finden... das ist ziemlich schade

 

Holla, was für ein Motiv. Ein Minimangel ist für mich die Anordnung, in sofern das die untere Dame quer liegt. Ist aber natürlich nicht anders machbar, wegen der Kerze. Vielleicht das nächste mal nen Blitzknaller tätowieren, Ansonsten ne grandiose Arbeit.

 

Wie etz Nizzi? 1 Punkt weils Frauenverachtend ist?
Als Film-Reverenz dann ne bessere Punktevergabe, weil... ähm... weniger Frauenverachtend?
Das soll mal eine(r) verstehen.

 

hammer
:D

 

@ Kiarahi
Es ist ein Unterschied, ob ein Gesicht schmerzverzehrt ist... oder gequält.
Es ist ein Unterschied, ob ein Gesicht Ungewissenheit ob der Dinge die da kommen wiederspiegelt... oder Angst.
Es ist ein Unterschied, ob ein Blick erschöpft ist... oder leer.
Bei sklavenzentrale gibt es die besagten schwarzen Schafe genauso wie bei jeder anderen SM-Community. Was soll das beweisen?
Dein Auftreten in dieser Community verrät, dass Du Stolz hast.
Macht das obige Tattoo auf Dich den Eindruck, dass die gezeigten Frauen ihre Lage mit Stolz geniessen?

@Stephan
Ich hab von Dir immer noch nicht gelesen, warum die Gesichtsausdrücke genau so gewählt wurden.
Was verbindest Du mit dem Motiv, dass Du es Dir selber hast stechen lassen?
Da streiten Kiarahi und ich darüber, was denn nun eigentlich Ausdruck von BDSM ist, dabei müsstest Du es doch ganz genau wissen.

@all
Worüber diskutieren wir hier eigentlich?
Ob ein Tätowierer einen Schnitt von 9,94 oder 9,76 hat oder über die Darstellung von Frauen?
Euch scheinen hier die Relationen abhanden gekommen zu sein.

Beispielsweise gibt es einen riesigen Unterschied zwischen der Darstellung von Gewalt in Quentin Tarantino-Filmen und Kriegsdokus.
Und genauso ist es ein Unterschied, ob Szenen einem Horrorfilm entnommen sind oder der Realität.

 

„Was nicht dem Gesetz der Schönheit entspricht, darauf schaue nicht; was nicht dem Gesetz der Schönheit entspricht, darauf höre nicht; was nicht dem Schönheitsideal entspricht, davon rede nicht; was nicht dem Schönheitsideal entspricht, das tue nicht.“

tolle interpretation! das ist halt kunst "jeder sieht es anders"
dicke 10 points

@nizzi
du mußt ziemliche komplexe haben, wenn du bei dem bild die darstellung von Frauen siehst...oder müssen wir dir helfen?

 

@Elli Pyrelli
Hast Du Komplexe, dass Du über meine Komplexe spekulieren musst?
Was siehst Du???

 

nizzi, ich sehe 3 affen etwas anders gestochen...dat is kunst mädel und keine verarbeitung von kindlichen phantasien! ich bin frau und das ist nicht meine darstellung oder das was du uns aufzwingen willst!


Weitere Tattoos von Stephan Tempel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben