Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


alice-in-the-sky: Freiheits-Tattoo

Das Motiv hab ich gewählt um meinem Bedürfnis nach persönlicher Freiheit Ausdruck zu verleihen. Gekostet hats 150€ und 4 Stunden gedauert, weh getan hats nicht wirklich.

Freiheits-Tattoo
7.53333
Durchschnitt: 7.533 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der Schmetti gefällt mir, auch ohne Beine, sehr gut... Lass mal acht da...

 

jop der is sehr hübsch

 

raupe cocon und schmetti, gut umgesetzt

 

schöner Schmetterling.... das Geschnörkel gefällt mir nur begrenzt.

 

schmetti find ich auch gut, schnörkel und SchriftSchrift-Tattoos suchen. naja. lass mal so 6 da

 

das find ich n gelungenes tattoo...schön

 

schöner kontrast zum bg----nicht schlecht..7*+

 

der Schmetterling ist super , find das der rest nicht so dazu passt..da würd ich noch was dran machen lassen 6p

 

ich finds geil, vor allem der Schmetti! 8P

 

der schmetti ist süß gibt 7p

 

super süße idee und schmetti ist auch ohne beinchen süß;) 8p

 

Ihr immer mit euren Beinchen. Ich seh ja ein, dass sie oft fehlen und dass es richtiger wäre, sie wären da.

Aber von oben sieht man sie doch so oder so nicht ;) Passt schon so und mir gefällt der Kontrast zwischen dem schwarz-grauen und dem bunten Schmetterling sehr gut! Leider gefällt mir die SchriftSchrift-Tattoos suchen und die Schnörkel um die SchriftSchrift-Tattoos suchen so gar nicht. Irgendwie passt das - so zumindest - nicht dazu.

 

ich lass mal 7 da

 

Geile Idee, dass das, was vorher war (also Kokon und Raupe) s/w sind und er Schmetti bunt.
Die Schnörkel sind jetzt nicht ganz mein Fall, da hätte man auch was anderes machen können.
Aber an sich echt nicht schlecht.
7P.


Weitere Tattoos von alice-in-the-sky

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben