Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zuffnick: Frettchen Portrait

Frettchen Portrait mit "organischem" Hintergrund auf meinem Oberarm / Schulter
- gestochen von Aron, Reinkarnation Köln

Frettchen Portrait
6.75
Durchschnitt: 6.75 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Auch nach näherem Hinsehen erkenne ich leider kein Frettchen..? Also ich erkenne Ohren und weiß auch wo es sein soll, aber ich erkenne es nicht wie "es gehört." Ich erkenne keine AugenAugen-Tattoos suchen und dass das Ohr über dem Mund ist kann doch nicht sein? Deswegen muss es was anderes sein.
Tut mir echt leid, aber es sieht im Gesamten gut aus. Aber nicht spitzenmäßig, dafür ist es mir zu "platt." Nicht fein genug. Aber ganz gut. Für mich 7, eher noch 6, weil ich das Frettchen erkenne, aber eben nicht!

Antworten anzeigen
 

ich weiss nicht genau wie ein frettchen aussieht. das vieh, was immer es sein mag, finde ich aber allerputzigst! für mich ein tolles tattoo!

 

Ich finde das toll! Daß sich der Farn auf beiden Armen wiederholt finde ich gut:-)

 

ich glaube das Plüschtier gefunden zu haben. Der kleine Racker geht leider unter. Dafür gefällt mir die Landschaft echt gut! Klasse Schattierungen

Antworten anzeigen
 

Sorry, das ist eher eine Bilderrätsel als ein Frettchen-Portrait... Habe mir mal im "Frettchen-Forum" ein paar von diesen possierlichen Nagern angeschaut und komme zu dem Ergebnis, dass dieser hier mich nicht wirklich überzeugen kann. Eigentlich schade, der Tätowierer kann was...

Antworten anzeigen
 

SCHLAFEN ;-P

Mit Helene maybe... Aber das ist ne andere G'schicht ^^

oPS... Sorry... @Hafenschläfer

Antworten anzeigen
 

Also ich würde eher Helene an die Buxe gehen...

 

Die Lesbarkeit des Tattoos geht unter, obwohl es super gut gestochen wurde. Das Frettchen hätte ich farbig gemacht, das es integriert wurde zwischen Waldboden und Farn, finde ich super, nur für mich hätte es deutlicher hervorgehoben gehört.

 

Schließe mich da colole an. Der Farn hat mich direkt irritiert, da das Frettchen nicht so rauskommt. Ich hatte da direkt den Gedanken von Haizähnen. Keine Ahnung warum.
Der Wald ist super. Ich stehe ja auf diese black/grey gezeichneten Tattoos. Aber in diesem Fall sollte man das Frettchen vielleich doch noch etwas hervorheben mit Farbe und den Farn auch.

 

Ich muss mich anschließen, das Frettchen ist nicht gleich zu erkennen. Man sieht es zwar schon, aber ich finde es ist kein gelungenes Frettchen. den Hintergund finde ich somit viel besser als das Hauptmotiv, falls das Frettchen als Hauptmotiv gedacht war.

 

Im allgemeinen Forum habe ich mal einen Teil der Vorlage gepostet,
Vielleicht hilft euch das, das Frettchen zu finden.


Weitere Tattoos von zuffnick

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben