Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nisi87: Frisch nach dem stechen

Frisch nach dem stechen
5
Durchschnitt: 5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das mag mir so gar nicht gefallen. sehr krakelig, platte Blüten + ein windschiefer Schmetterling. die stempel waren vorher schon da oder? die hätte ich gecovert anstatt 'einzubauen'. da wärst du mal besser zu einem guten tätowierer gegangen. schade.

 

Da kann ich Dadman nur zustimmen. Da sind ja in den Schnörkeln teilweise üble Wackler, oder sollen die so?
Leider mangelt es hier an Tiefe; die Farbverläufe auf den Blütenblättern wollen mir auch nicht so recht gefallen; das untere chin. Zeichen wirkt viel kleiner als die beiden oberen. Alles in allem gefällt es mir leider nicht gut. Aber ich bin auch nur Laie...

 

ganz schlimm. zumal man es ja nicht mal geschafft hat, die zeichen "einzubauen" ja...

 

naja wenn man sieht was manche hier für schön oder gut befinden dann lässt der Geschmack zu wünschen übrig...sry ich find es gut

 

ach tanny, haste das grad auf meinem profil gemerkt? ich hoffe nicht, denn da liegen wirklich welten dazwischen ;)

 

naja deine Meinung aber weißt du was.. gut das jeder das recht auf seine eigene Meinung hat und jeder einen anderen Geschmack hat.
Aber etwas so schlecht zu reden und runter zu machen, es als ganz schlimm zu bezeichnen find ich nicht inordnung!

 

Das hat nix mit Meinung oder Geschmack zu tun, sondern es ist eine Tatsache, dass das Teil ganz schlimm ist.

 

sag ich ja manche haben einfach kein geschmack

 

Keine Tiefe und die linien sind auch nicht gelungen

 

recht hast du, jeder hat seine eigene meinung und seinen eigenen geschmack, klar.
"nicht in ordnung!" finde ich eher, ein tattoo gut zu reden, welches qualitativ eine reine katastrophe darstellt! es gibt zwar schlimmeres, aber das sllte kein maßstab sein.
die linien sind krakelig, die farben /frabverläufe einfach wild gestochen, tiefe fehlt, perspektivisch gesehn alles falsch gemacht (seis bei den Blüten oder beim schmetti)
und die zeichen... was soll ich sagen: der tätowierer versteht nichts von seinem handwerk.

 

Ich unterschreib bei Colorful Mind. Dass jeder einen unterschiedlichen Geschmack hat, darüber lässt sich nicht streiten. Aber wir bewerten hier die Qualität des Tattoos, und diese ist leider nicht besonders gut. Das hat nichts mit Geschmack zu tun...

 

Geschmack? Dein Tätowierer war ein Dillettant, sorry. Er hat das komplette Tattoo verpfuscht, netter kann man das einfach nicht sagen, und wohl auch noch dreist Geld dafür genommen. Das Motiv ist schwuppsegal, die Qualität der Arbeit ist unterirdisch: verwackelte Linien, schlechte Schattierungen, grausige Färbung, Zusammenstellung, Anordnung, technisch 6, setzen. Regt mich auf, sowas, weil manche Leute einfach nicht in der Lage sind zu beurteilen, ob es gut oder schlecht ist. Und genau denen kann man dann mit so nem Schrott schöööön einfach das Geld aus der Tasche ziehen.

 

Ach, ich dachte die ganze Zeit, das die Trägerin selbst hier postet "für" das Tattoo. Stimmt ja gar nicht.

@Nisi: Das ist wirklich nicht schön, sehr platt und eindimensional, hat auch Amnesie schon alles geschrieben.
Genau wie Dein Bauchtattoo, ich schreibs jetzt einfach hier mit rein.

 

Ein schlechteres hab ich in den letzten Tagen hier kaum gesehen. Sowas von krumm und krakelig....

 

gurke


Weitere Tattoos von Nisi87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben