Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


reenchen79: game of me

ja auch eine kniescheibe ist nicht vor farbe sicher
dit ding ist zwar sehr bekannt aber ick wollte dit so

game of  me
6.28
Durchschnitt: 6.28 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hat spass jemacht nach ner stunde war das teil fertig bald zur nachkontrolle

 

voll geilo arbeit und sauber gestochen auf jeden

 

Sieht irgendwie geil aus...
Aber kann es sein,dass am Kopf und am Ohr die Linien nicht ganz verbunden sind?
Naja,ich will hier mal nicht den Klugscheißer raushängen lassen. ;-)
9Pkt

 

offene linien sind ein stilmittel.
kniescheibe ist sehr schwer zu stechen soweit gut gemacht nur den oberen teil vom kopf hätte ich mehr schattiert. 7p.

 

Sieht jut aus der Kollege. 8*

 

@Bigfoot: Also ist das so gewollt?Dann möchte ich natürlich nichts gesagt haben.

 

Hat was der Bursche.8P

 

Ich bin gar nicht begeistert. Im Bereich der Nase sieht es sehr kratzig aus. Von mir max..............4 Pkt

 

7p.

 

kratzig kann ich nicht sagen oberhalb der kniescheibe ist die haut schon sehr runtzelich o. besser faltig deshalb kommt das so rüber oder wat meinst du ?

 

ich glaube, da hätte man mehr raus holen können. 5P

 

auch 9er

 

7*

 

8p

 

8 pkt.


Weitere Tattoos von reenchen79

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben