Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TheMaladja: Ganesha Vishnu über 8 Jahre alt

Ganesha ...der Tättowierer hatte vorher noch nie einen gezeichnet. Die Feinheiten sind weit entfernt von der Vorlage. Auch die weiße Farbe ist inzwischen weg.
Besonders stört mich, dass der Weihrauch nicht erkannt wird.
Ratte war ein separates Werk von einem Freund. Ganesh hat mich 250 €gekostet.
Es hat 3 Stunden gedauert und bei den Flächen erheblich mehr weh getan. Die Outlines waren fast easy.....

Clownfish in Gießen

Ganesha Vishnu über 8 Jahre alt
3.4
Durchschnitt: 3.4 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich würde langsam darüber nachdenken, hier ein großflächiges CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen zu planen.

 

Wobei man jetzt aber auch nicht sagen kann, dass es schlecht gestochen ist, für die Größe.

 

Ich wollt grad sagen.
Ein GaneshaGanesha-Tattoos suchen ist einfach kein Motiv, dass mal eben 15x15cm auf den arm oder aufs Beim geklatscht werden können.
Ein Motiv mit extrem vielen Details, dass sich eherfür ein Back- oder Chestpiece eignet.
Für die Größe garnicht mal so übel gemacht, aber der Kerl hätte dir sagen müssen dass in der Größe ziemlicher Matsch dabei rumkommt.
Meine Freundin kriegt im Herbst einen GaneshaGanesha-Tattoos suchen von Jacky von Akira-Tattoos über den Rücken als Anfang eines Backpieces.
Für den hier gibts 5 Punkte..

 

Danke. Ich denke drüber nach, es pimpen zu lassen, falls so was geht....
Ein totales CoverCover-Tattoos suchen fände ich vom Sentimentalitätsgrad her schade...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben