Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lady Luckbox: Elefant Thailand Mönch ajahnman

Mein Bruder hat sich das tattoo in Thailand von einem bekannten Mönch (Pipatchai Paengdee --*ajahnman* stechen lassen
Preis muss ich nochmal nachfragen, aber sehr viel günsTiger als in Deutschland natürlich.
Ihm hat es weh getan.
Mit Maschine, Bambus wird nur an der oberen körperhälfte angewandt
Hoffe ich kriege das Foto noch gedreht, das spinnt irgendwie

Elefant Thailand Mönch ajahnman
7.44
Durchschnitt: 7.44 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ein besseres Foto wäre gut, so lässt es sich nicht gut bewerten.

Antworten anzeigen
 

Der ElefantElefant-Tattoos suchen ist geil. Die Schnörkel teilweise etwas zittrig.

 

Bin ich bei akhalan.

 

Ich denke, den kann man mit unseren europäischen Qualitätsstandards nicht vergleichen. Da zählt die Tatsache, dass es ein Mönch gestochen hat , für den Träger mehr, als ein paar verwackelte Linien.

 

Sehe ich genauso wie Tim.
Hier ist das Tattoo selbst fast Nebenereignis.
Als ich im Vorschaubild was von thailändischen Mönch gelesen habe, hat sich in mir schon alles zusammengezogen.
Tattoos mit diesem Hintergrund, habe ich meist als Enttäuschung wahrgenommen.

Hier bin ich positiv überrascht.
Der ElefantElefant-Tattoos suchen ist wirklich gut. Die ganzen Linien und Schnörkel, wie erwartet, nicht.
Spielt aber keine große Rolle.
Es zählt ja sicherlich das Ereignis an sich.

 

Da haben Tim und Zausel ja mal vollkommen recht

 

Zausel bringt es auf den Punkt... Je länger und je bedeutungsschwangerer eine Geschichte zum Tattoo ist, desto größer die Erwartungshaltung - und desto größer eben auch meistens die Enttäuschung. Ich bin hier auch positiv überrascht. Der ElefantElefant-Tattoos suchen ist gut gestochen und das krakelige der Linien wirkt irgendwie folkloristisch/soll wo so sein...
In der Summe sehr ansehnlich, was der blinde 98-jährige Shaolin-Mönch da gestochen hat.

 

Sieht richtig gut aus.

 

Mir gefällt er auch, ist mal was anderes...das bisschen Wacklige stört mich nicht wirklich ehrlich gesagt.

Moderator
 

Bitte nur eigene Tattoos einstellen, danke.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Lady Luckbox

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben