Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


oldscool88: ganzer arm teil 2

teil 2 hab ne frage an euch weil hier bestimmt leute sind die sich tausend mal besser mit tattoos auskennen wie ich und zwar möchte ich diesen arm komplett mit einen schönen hintergrund ausfüllen nur fehlen mir die bausteine oder besser gesagt weiss ich nicht genau was dazu passen könnte habt ihr vllt. paar coole ideen ????????

ganzer arm teil 2
7.57143
Durchschnitt: 7.571 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mein tipp? lass es so wie es ist..sieht mega geil aus. würd da ned zuviel noch reinbasteln.

 

nicht mal ein hintergrund ????? also was schlichtes? oder was mit farbe ? aber manchmal is weniger mehr.

 

der arm ist doch schon sehr gut gefüllt :) und erst noch gut. wenn zuviel machst weiss man oft ned mehr wohin gucken. würd auch keine farbe reinmachen weil es einheitlich ist. bin zwar kein profi, aber denk sehen andere auch so.

 

Mehr ChicanoChicano-Tattoos suchen!!!

 

Sieht doch gut aus, da muss man nicht unbedingt einen Hintergund bauen. Farbe würd ich bei den Motiven auch nicht machen... Vielleicht hast du auch irgendwann Lust auf ein bestimmtes neues Tat, und da wär's gut, wenn da noch Platz ist ;)

 

Hintergrund muss wirklich nicht....geile Schnecke auch wenn mir das Gesicht nicht so gefällt :) Ansonsten Top Bildchen

 

Sieht echt geile aus.

 

Doch, das muß gefüllt werden.


Weitere Tattoos von oldscool88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben