Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


diemutti84: Gecko

Motivbegründung: Leidenschaft für Leopardgeckos, Name meiner Tochter
Kosten: 170€
Dauer: 2 Stunden
Schmerzen: Auszuhalten =)

Gecko
4
Durchschnitt: 4 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich fände den GeckoGecko-Tattoos suchen ohne die lieblos gestalteten Blüten viel schöner. So geht er im geschnörkel unter..geb daher nur 3 punkte..

 

Da gibt es einiges zu bemängeln. Sauber ist es nicht. Gestalterisch unglücklich. Die Blüten sind wahllos irgendwo hingeklatscht. Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist viel zu klein.

Ich denke, mit einem hochwertigen realistischeren Tattoo hattest Du Deiner Liebe zu den Geckos mehr entsprochen.

3 von mir

 

Also ich finde der Name deiner Tochter geht in diesem Tattoo völlig unter. viel zu klein und unscheinbar. Die Blüten sind als solche auch nur schwer zu erkennen, der GeckoGecko-Tattoos suchen geht einigermaßen.

 

ich versteh eh nich, warum man immer irgendwo nen NamenNamen-Tattoos suchen mit reinquetschen muss..klar, is jedem selbst überlassen, aber ich finde ein Name passt selten irgendwo rein..und wie kinder, Partner oder sonst wer heißt, weiß man doch auch so..:)

 

Bei einem Namenstattoo geht es doch nicht darum ob man den NamenNamen-Tattoos suchen des jeweiligen kennt oder nicht! Ein Namenstattoo hat (z.B. für mich )eine tiefere Bedeutung!
Jedoch muss ich auch sagen, dass der NamenNamen-Tattoos suchen in dieses Tattoo nicht so gut passt!.
4Pkt.

 

Ja, aber dann würd ich das Tattoo als Namenstattoo gestalten und nich immer einfach den NamenNamen-Tattoos suchen in irgendein anderes Motiv reinquetschen..weißte was ich mein?

 

Ich hab mir grad dein Tattoo angeschaut, da sind die NamenNamen-Tattoos suchen das Tattoo..das mein ich..dz hast nich tausend Motive und die NamenNamen-Tattoos suchen halt mal dran gehängt, sondern das tattoo besteht daraus..

 

Der Name meiner Tochter sollte auch nicht im Vordergrund stehen und der GeckoGecko-Tattoos suchen ist schon realistisch, denn ich habe 2 von denen und einer von beiden sieht schon so aus..Nur das das Tattooo beim nachstechen noch gelb schattiert wird und die Blüten kräftiger gemalt werden..
Aber ich danke euch für die Kritik an den Blumen,werde sie denke ich auch nochmal bearbeiten lassen,damit die Blüte im einzelnen zu erkennen ist

 

auch, wenn ich fast sicher bin, daß ich mir diesen guten Rat sparen kann: suche bitte einen anderen Tätowierer auf.

 

Ich weiß nich wo du herkommst..aber Independent Tattoo in Frankenthal in der Pfalz ist meiner Meinung nach eine gute Adresse für die Nachbearbeitung deines Geckos.
Ich würd ihn wesentlich realistischer gestalten, auch wenn er von den Grundzügen aussioeht, wie dein echter..
Und die Blüten würd ich vergrößern und dabei komplett überarbeiten..find, wenn der GeckoGecko-Tattoos suchen realistisch sein soll, sollten es die Blüten auch sein..

 

Komme aus der Ecke Witten/Bochum... Doch wenn ich mir nen anderen suchen,msus ich das ja auch wieder zahlen und bei dem alten nicht... Naja ich lass es jetzt erstmal abheilen und bequatsch das mal mit dem Tättoowierer ;-)

 

ich komm aus Witten :D bei welchem warste denn? vllt kenn ich den!?

 

talentfrei gestochen.

 

Ja, klar musst du dann noch mal zahlen, aber is es dir das nicht wert, wenn es dafür besser wird? Oder entspricht es eh deinen vorstellungen? Dann solltest du ignorieren, was wir hier alle sagen und dabei bleiben ;).
Aber wenn du net ganz zufrieden bist, würd ich lieber noch was draufzahlen..muss ja auch nich sofort sein..

 

Aber es sollte doch eigentlich nicht ums Geld gehen. Wenn man schönes will, dann zahl ich lieber nochmal als irgendeinen stümper drauflos stechen zu lassen, nur weils der ja umsonst nachsticht.

 

wenns nur ums geld geht bist du dann bei nem tattoo an der falschen "adresse" gute künstler sind teurer wie "hinterhofstecher" aber haben eigentlich IMMER mehr drauf und kriegen eigentlich alles wieder hin - sogar das hier - warte und spare - und zum nächsten sommer is es dann wirklich schick - vielleicht...

 

Natürlich sollte das Geld nicht im Vordergrund stehen... Ausserdem finde ich es schon schön bis auf kleinigkeiten die eben noch beim nachstechen verbessert werden sollen.. Aber irgendwie stellt ihr das Tattooo als absolute Stüper-Arbeit dahin..Naja jedem seine Meinung ;-)

 

ne absolute stümper arbeit is es nich - nah dran - aber geht schlechter... geht immer schlechter aber geht auch viiiiiiiiiiel besser...

 

Der ein oder andere schaut sich hier mal aufmerksam um, merkt dann daß die Ratschläge Hand und Fuß haben und reagiert dementsprechend. Der andere eben nicht.

 

kannst du mal nen Detailfoto vom GeckoGecko-Tattoos suchen hochladen? Würd mich mal interessieren :)

 

Anderer Tätowierer is definitiv ein guter Rat! das Ding ist schlecht... oder eben stümperhaft! Jupp

 

iwie stimmen die Proportionen von dem Tierle net. Und das LeopardenmusterLeopardenmuster-Tattoos suchen kann man so nicht erkennen. Ausserdem leben die Kerlchen in der Wüste...da steht höchstens mal n Kaktus oder so.

 

das re. hinterbein ist persp. falsch dargestellt (glaube ich^^); wirkt wie "drangeklebt" ...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben