Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Loopoo1: Gecko & leaves

ca. 18 jahre alt darum ist es auch ein wenig zerlaufen, die blätter waren mal lebendsabschnittbegleiter ;O) der GeckoGecko-Tattoos suchen steht für die veränderungen im leben

vielleicht las ich den mal nachstechen.., damals war die brust auch nicht so schlapprig ;O))

Gecko & leaves
4.94737
Durchschnitt: 4.947 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ganz nett, vermutlich im Original besser, als auf dem Foto. Ich finde der wirkt sehr verwaschen. Aber für das Alter voll okay. Ich geb mal 6P.

 

ich find´s nicht so dolle 3p

 

jaja der zahn der zeit.., die haut wird schlaffer, die haare mehr und die farbe verschwimmt ;O))

 

°°°Lol da könnteste recht haben Loopoo1 aber für das Alter denke ich auch noch völlig ok°°°

 

Na bitte. Der sieht doch noch ganz okay aus. geb 5

 

Gefällt mir wirklich gut. Sehr schöne Idee und dafür, dass es so alt ist noch immer recht ansehnlich. 6 Punkte.

 

Gefällt mir auch gut, solltest mal nachstechen lassen dann gibts 8 Pkt, so gibts 7 :)

 

dem alter entsprechend ist es gut, ein rüstiger rentner sozusagen...5-6*

 

Gegen schlapprige Brust kann man(n) was tun.....gg. Für das Alter ist es ok.

 

finds fürs alter auch voll ok,6p

 

5P

 

4p

 

Schöne Motiv, kreative Umsetzung. MIr taugts 8*

 

viel zu dunkel wie ich finde, kommt nicht gut zur geltung

 

18 jahre alt ;O)

 

sieht iwie komisch aus..
3pk. MAX

 

Mag jemand n Gürkchen? Sry.

 

ICH..,

 

@i walk the line
hab ich irgendwo ne falsche bewertung gegeben oder warum ziehst du den aus dem hut?


Weitere Tattoos von Loopoo1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben