Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Loopoo1: ein sleevebaustein mehr

Ist erst am Dienstag gestochen, nocht nicht ganz abgeheilt.., Finde das aber sooooooo geil musste ich euch zeigen

ein sleevebaustein mehr
5.07143
Durchschnitt: 5.071 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

och haut schon hin..6*

 

der sieht live besser aus.., dat hat so geblitzt...

 

Mmmmh, ist der schon fertig ?

 

neeeeeeeeee..., der ist übrigends ne die ;O) ne haare werden noch gemacht
und dann kommen noch wheelbars und sowas drum... soll halt nen SleeveSleeve-Tattoos suchen werden .., ARM DICHT

 

Alrighty, find SIE bis jetzt ganz gut.
Hau dir mal vorweg 7 Pkt. rein.

 

Ist der wirklich so lila???? lila...der letzte versuch...hihi

 

jupp die ist so lila

 

Bis jetzt 6 - 7.

 

geb schon mal 7 P

 

vorab 6 punkte! wird bestimmt cool
nur die zähne würd ich noch feiner machn

 

Sry, finde das absolut schrecklich, sowohl das Motiv wie auch die Farben.
1p

 

neutrale 5p

 

ÄH, kenn ich doch, war schon mal drin, aber von tattooshorty, und das sieht ma richtig HAMMER aus, dagegen iss das hier billiger abklatsch! 5*

 

ABKLATSCH!?!?! ist ein gängiges trad. jap. tattoo..,

 

ABKLATSCH!?!?! ist ein gängiges trad. jap. tattoo..,

 

ja und dann schau mal bei tattooshorty vorbei, wie das aussieht dann schau deins an, und ?

 

sag mal wo.., sonst muss ich solange suchen

 

@ Loopoo: Buntmacher Berlin!!!!

 

will dich nicht anmachen, aber siehste was ich meine, wie der das gesicht gemacht hat, HAMMER wa? dewegen abklatsch.

 

der ist ja auch schon fertisch..., sieht geil aus haste recht.., aber abwarten ;O)
und achtung jetzt kommts.., das foto ist echt nicht gut live ist die viel schöööööööööööööner;O)

 

DER war nicht schlecht jetzt :O) aber seine haut die glänzt wie sau, krass gemacht finde ich, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

 

außerdem ist shortys ja auch mehr maskenhaft(siehe augen,mund).., meine soll ein wenig realistischer werden...,

wir werden sehen ;O)

 

vielleicht liegts wirklich am BLitz, es wirkt total überstrahlt...deshalb enthalt ich mich mal ;-)


Weitere Tattoos von Loopoo1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben