Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HaiTaucher: Geisha Portrait

4,5 Std beim Legendären Paul Acker

Geisha Portrait
9.69697
Durchschnitt: 9.697 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr sehr geil gemacht...und passt natürlich thematisch ganz gut zum Tommy Lee Skull:-):-)....

 

Nicht wirklich.. :D aber egal :D

 

Sehr schönes Portrait. Wollte auch grad fragen: Oben schön und unten Horror? ;o)

 

sehr schön...

 

Ein Tattoo von Paul Acker, dass kein Horror-Motiv beinhaltet?
Wie haste das denn geschafft? ;-)

 

Wunderfeines Teil.

 

hab paul acker und dan henk live erleben dürfen auf einer station von ihnen als gasttätowierer . die machen echt feine sachen . tolle arbeit !!

 

Wunderschön...

 

Sehr schön. Sieht sehr ordentlich aus. Mir gefällt`s.

 

Ja die ist wirklich wahnsinnig hübsch geworden, ich bin begeistert von den Farben :)!

 

Sieht gut aus!

 

Die ist echt wunderschön, genau mein Ding ;)

 

sehr fein :)

 

wahrlich ästhetisch, in würde und demut.

 

Wie frisch ist das?

 

zauberhaft!!!!!!!!!!

 

Zur Frage wie frisch das Tattoo ist.. bzw das Bild.. äh zwei Tage nach dem Stechen.. :D zur Frage wie ich das geschafft hab das Paul Acker mir sowas Tätowiert..? keine Ahnung.. hab ihn gefragt und nen Termin bekommen... Motiv hab ich mit Paul ausgewählt und Farben hat Paul nach seinem empfinden gewählt.. einfach so Künstler machen lassen sag ich da nur...

ansonsten danke fürs Feedback..

 

gratuliere zum wunderschönen Tattoo, she's amazing! :-)

 

sieht absolut genial aus :)

 

zauberhaft, zart, asiatisch, unirdisch-schön....AWESOME^^

und das im Mix mit nem brutalem SkullSkull-Tattoos suchen? Mama!

 

Hammer Arbeit, Paul Acker halt ;)
Wie schon gesagt, mir persönlichen gefallen seine Horror Sachen um einiges besser, aber auch mal beeindruckend so etwas von ihm zu sehen.

 

Toll!

 

hast'n paar feine sachen...

 

Der Paul kann auch anders,sehr sehr schön

 

wow...das ist echt klasse!!!

 

so knapp 1 1/2 Wochen Später.. schon fast fertig abgeheilt.. erstaunlich.. ansonsten danke für die netten Kommentare...

 

Sehr sehr schön, wird das ein ganzer Arm in der Art ?

 

Ganz vergessen hier nen 10er zu vergeben ;) Wenns schon fast abgeheilt ist, hast auch ein Bild davon?

 

@Claire.. ne ist z.Z nicht geplant... aber man könnte durchaus drüber nachdenken.. wobei wohl eher nicht. Von Paul lasse ich mir aber evtl. irgendwann gern nochmal was stechen... war ne coole Erfahrung...
@Leichenstarre - ja kann ich mal machen...jetzt gerade heilt das Rot alles ab... hängt nen bissl hinterher.. wie bei so vielen anderen anscheinend auch...

 

Schaue schon zum 3. Mal Deine GeishaGeisha-Tattoos suchen an, wunderschön

 

Kann man lassen! ;-)

 

Danke für´s Feedback.. ist alles so geblieben... bin sehr zufrieden..


Weitere Tattoos von HaiTaucher

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben