Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ace frehley

Aktivität
ace frehley hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 7.3 bewertet und 29 Kommentare geschrieben.
ace frehley's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von ace frehley

Sauber sieht gut aus

nee da passt nix

Na mir gefällts auch nicht so wirklich,die Schrift hätte schöner sein können.Hätte mehr bögen vertragen können.Und die super kleinen Sterne,wenns welche sind passen garnicht,sehen aus wie Pickel.Und 300 öre für 1 1/2 std. ist schon klasse, hätte besser werden können für den stolzen preis.

Der Paul kann auch anders,sehr sehr schön

Sieht aus wie hingerotzt und abkassiert.

Meine fresse ...was fürn mist

Mir gefällts nicht,die Augen und die Zunge stören.Engel und Hernandez haben Gene schon besser getroffen.

Besser gehts nicht ...hat nen schön Hals ;-)

Braucht keiner,schrift zuklein und das drumherum boahhhh,dafür 10 P ? nee nee

sieht gut aus

Super klasse

Das wird was,gefällt mir gut


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben