Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fuchurcgn: Geometrisches Tattoo esoterisch

Durch die sehr feinen Linien, hat mein Tättowierer ca 4 Stunden benötigt. Ich habe insgesamt dafür 500,00 EUR bezahlt. Ich weiß, nicht billig, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Geometrisches Tattoo esoterisch
4.6
Durchschnitt: 4.6 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Zur Qualität kann man aufgrund des bescheidenen Fotos kein abschließendes Urteil fällen, aber eines ist auf jeden Fall klar: Dein Tätowierer ist langsam und teuer!

 

Das ist in der Tat sehr langsam und sehr teuer. Mit der Bewertung warte ich auch, bis ein besseres Bild da ist

 

gerade ein neues Foto eingestellt. Mit Blitz, daher die Farben etwas unnatürlich (finde ich)

 

Netter Durchschnitt, allerdings die äquatoriale Linie gefällt nicht ganz so gut.

Moderator
 

Ich finds gut. Paar Wackler sind drin, aber im grossen und ganzen doch voll okay. Hab son Teil schon mal gesehn, ich glaub die sind ja ganz speziell auf den Träger angepasst (jeder Kreis bedeutet irgendwie was...)

Halte nix von so Esoterik Quark, drum ist für mich das Motiv unbewertbar.

 

Bin mal ganz schreibfaul bei emily

 

Viele blowouts.
Wegen der besseren Anpassung hätte ich es mehr in Länge und Breite gestrecht. So hatte die Rundung des Motivs deiner Armmuskulatur geschmeichelt.


Weitere Tattoos von fuchurcgn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben