Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Birgit: geschnörkel

mir hat das Motiv sehr gut gefallen, es hat keine Bedeutung, 150,-Euro,
Dauer ca 2 std. schmerz gering...

ist noch ganz frisch, am 4.6.09 gestochen

geschnörkel
6.55556
Durchschnitt: 6.556 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hübsch ^^

Äh....ist das weiß ausgemalt oder ist Deine Haut so blaß? Egal wie, sieht schön aus ^^

Am 4.6.? Lustitsch, mein neuestes wurd am 3.6. gestochen ^^

(Ui, Erste XD)

 

Hauptsache tätowiert "seufz" - die "Kreuzungen" müssen alle nochmal überarbeitet werden..

 

Warum "Hauptsache tätowiert"? Es muß ja nicht jedes Tattoo ne tiefere Bedeutung haben. Hab mein "Feechen" auch nur weils mir gefallen hat "^^

 

viele fragen mich, was das Tattoo für ne Bedeutung hat.
Deshalb vorab meine Ansage...keine...
Vielleicht kommt das Tattoo auf dem Foto nicht so klar rüber, aber ich bin mit dem Ergebnis komplett zufrieden!!!
Es ist auch nicht weiss ausgemalt...sieht halt alles noch so krass tiefschwarz
aus, da noch ganz frisch...aber das wisst ihr ja selber...
Danke, für Eure ehrliche Meinung...und bitte weiter.
lg. Birgit :-)

 

Muß ja jeder selber wissen...trotzdem sollten die "Kreuzungen" nachgearbeitet werden, sind alle krumm und schief...

 

@diedirekte:

Sach ma, was meinst eigentlich mit "Kreuzungen? Die vom Pentagramm, oder da wo Pentagram und "Ranke" sich treffen?
Also, ich würd da jetzt nix schiefes sehen. Die Linien sind gewölbt, aber ich glaub, das ist so beabsichtigt "^^

 

6p.

 

da du auf dem arm schon mehr als tausend punkte hat bekommst du von mir noch 5 dazu, damit du nicht so viele mit dir rumschleppen musst.

 

5P*

 

Mir gefällt es ganz gut... 7er...


Weitere Tattoos von Birgit

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben