Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Birgit: Überdeckung dreier Buchstaben, die unter der rechten Sternspitze waren..(vom 18.5.10)

überdeckung dreier Buchstaben...hat ne gute std. gedauert....150 euro

Überdeckung dreier Buchstaben, die unter der rechten Sternspitze waren..(vom 18.5.10)
2.71429
Durchschnitt: 2.714 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der is meiner Meinung nach ziemlich unförmig... Hoffe, dass du den nicht in Kürze auch wieder covern lässt, weil es dir nicht mehr gefällt... Lass mal 2 da... Sorry...

 

hmm....find ihn auch bissl unförmig...war Freihand...

 

hmmm...zeig nochmal, wenns abgeheilt ist.

 

Unsaubere Sache. Wackelige Linien .Auch die Symmetrie sollte stimmen. In der Mitte des Sterns sollte es schon einen korrekten Schnittpunkt geben, was nicht der Fall ist. Von mir..........................2 Pkt

 

er hat gemeint es ginge nicht anders, wegen dem ausgangspunkt des alten tattoo`s....das war nämlich nicht mittig....sondern zum schienbein hin...und an der stelle wäre es schlecht platziert gewesen...hat irgendwas mit geometrie zu tun...;-)))

 

Dan hätte man den SternStern-Tattoos suchen ja noch größer machen können

 

Kannst den ja noch zusätzlich schmücken lassen.Obwohl es hätte grösser gemacht werden können.Aber der Preis,hui,det ist ein wenig to Much.

 

ok...ich finde den schon ziemlich gross....kommt vielleicht so nicht rüber.

 

mit was soll ich den noch schmücken lassen??? ;-)
zu teuer...echt? hmmmm.....

 

PLV ist wahnsinn....halbwegs ok sonst..3*

 

PLV ??? wat heisst dit ??

 

Preisleistungsverhältnis...hehe...ist noch bissl zu früh, um mein Gehirn einzuschalten ;-)


Weitere Tattoos von Birgit

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 19 Gäste online.

nach oben