Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Birgit: hier noch eine andere Ansicht

hier noch eine andere Ansicht
4.70588
Durchschnitt: 4.706 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

durch den starken dot-work ( 3R) wirkt es sehr unsauber und nicht präzise..3*

 

Wenn Frank das sagt dann stimmt das auch ^^

Aber mir gefällt ja das "dot-work" grad besonders. Das gibt dem Tattoo was, das man nicht jeden Tag sieht ^^

 

ja, schon frohi---aber denn muß es wie gesprüht aussehen und exakt ;-) ich mag dotti auch sehr

 

Du, ich seh sowas jetzt zum ersten Mal und von daher hätt ich jetzt gesagt sieht sehr gut aus. Keine Ahnung wie das normalerweise aussieht, deswegen sag ich ja, wenn Du´s sagtst stimmt das so XD

Mir fehlt halt der Vergleich ^^

 

Danke Frank...ich konnte es nicht so rüberbringen ;-)

 

Für DotworkDotwork-Tattoos suchen viel zu grob gemacht. Dadurch geht die Ästhetik dieses Stils völlig verloren. Das Muster find ich auch nicht sonderlich dynamisch oder einfallsreich. Erinnert irgendwie an "Schablone".
Bin da bei Frank: 3 maximale Pkt.

 

3 maximal....2 von mir

 

Mir gefällt's! :-)

 

3P*

 

sieht aud wie sommersprossen am arm ;-)...is ok 4p

 

Hi Ella...

soll auch aussehen wie Schablone!
Lg

 

Sieht aus wie Airbrush im Freizeitpark, deshalb leider nur 3P

 

Ich finds gut, jedem das seine

 

@ Birgit
Das hatte ich mir schon ungefähr so gedacht. Ändert aber nix an der Ausführung des Stils.

Guck dir z.B. mal die Dotworks von "Little Swastika" (http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/symetrik-sleeves) oder "Alpha Tattoo" an! Das ist alles viel exakter, präziser (wie hier schon erwähnt) und feiner.

 

3p max

 

andere ansichten ? ich falle jetzt ins komma die post von heute gibt mir den rest

 

grüße von depeche mode :)

 

träum süß lieber geist

 

welcher Geist?

 

nirvana war zu sanft gute nacht ;)


Weitere Tattoos von Birgit

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben