Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Essener45: gesicht einer jungen dame. :-)

Moin moin ! Muss zugeben das ich ein wenig gepfuscht hab, das bild wurd bearbeitet, allerdings nur der "rot"kontrast ein wenig rausgenommen, am tattoo hat sich aber nichts verändert, ist ja eh black 'n grey. :-) Ich denke das Motiv ist aber ganz gut zu erkennen ist. Kann bzw. Konnte kaum erwarten das bild hier hoch zu laden, soooorry ! Also falls es gelöscht und ich abgemahnt werde, warte ich nunmal noch ein paar tage bis es besser verheilt ist und lade es dann nochmal hoch. :-) ! Gestochen: "DARK GREY Tattoostudio Essen" von Tony Kreutz ! :-) Gruuuuuuß !

gesicht einer jungen dame. :-)
8.25
Durchschnitt: 8.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wenn's schon so pressiert, dann doch wenigsten den Fokus auf das Tattoo, das ganze Drumherum interessiert hier niemanden.

 

Der unterarm wurd genau da fotografiert wo das tattoo ist, ich denke es ist gut zu erkennen und liegt sogar relativ mittig im bild. Der fokus liegt also genau auf dem tattoo. Tut mir außerordentlich leid das ausserhalb des fokus noch boden, bein, schrank, füße und 'ne halbe hand zu sehen ist....und guten morgen ! ;-)

Antworten anzeigen
 

First view: schicki!
Aber halt auch noch sehr frisch. Mehr gibt es nach Verheilung.

Antworten anzeigen
 

Das ist super.
Nach der Abheilung wird das noch besser aussehen.
1A "konstruiert", starke Kontraste gesetzt.
Da hast du lange Freude dran.

Antworten anzeigen
Moderator
 

der abschluss oben ist sehr lieblos…

wäre wie hier beim löwen schöner abgeschlossen gewesen…
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/king-africa

Antworten anzeigen
 

sorry, aber die Nase ist riesig und die Lippen sehen auch merkwürdig aus...ist nicht mein geschmack

Antworten anzeigen
 

Da hast du dir was feines abgeholt. Möchte ich unbedingt noch in abgeheilt sehen. ;)

 

Ich denke, das Tattoo ist schon 9 bis 10 * wert, die gibt's auch sicherlich fürs Bild vom abgeheilten Tattoo:-)


Weitere Tattoos von Essener45

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben