Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Essener45

Vorname, Name
Mike

Wohnort
Essen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
DARK GREY Tattoostudio Essen

Geburtstag
18.12.1991

Mitglied seit
6 Jahre 38 Wochen

Aktivitäten / Interessen
ein wenig sport, hin und wieder mal suff, ab und zu mal lesen, wenn's möglich ist reisen, wenn ich die zeit habe mich selbst suchen und finden, zwischendurch hab ich dann auch noch zeit um freunde zu treffen. :-D

Musik
City and Colour, Haudegen, Hagen Stoll, 100 Watt Vipers, Everlast, Bad Religion, Rammstein, Böhse Onkelz, Curtis Stigers & The Forest Rangers, Skillet, Metallica, Jefferson Airplanes, Canned Heat, Fleetwood Mac....und und und !

Über mich

Ich bin Mike, 23 jahre jung, "leicht" aber lustig und positiv ein an'ner pfanne, der rest sollte eher nur privat bekannt gegeben werden. :-)


Sport
Football, MMA, Muay Thai, Kraftsport - Bodybuilding !

Aktivität
Essener45 hat 22 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
Essener45's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,29 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Essener45

Ich wage zu bezweifeln, dass 5 sterne wirklich gerechtfertigt sind, aber gut. Soll ja jeder seine eigene meinung haben, neeech ? :-D [edit]- bearbeitet am 20.10.2015 um 10:16 -[/edit]

Danke...Jaaa, bin auch mega gespannt wie es komplett verheilt aussehen wird...da bin ich mir auch ganz sicher das ich da sehr lang freude dran haben werd.

Der abschluss beim löwe sieht echt gut aus...kann mir aber nicht vorstellen das es hier so gut gepasst hätte, vielleicht irre ich mich aber auch...finde eigentlich das die schattierung ganz gut zum rest passt. :-)

Danke. :-) wenn's besser verheilt ist kommt aufjedenfall noch ein anderes.

Ist gut jetzt, lächerlich sich an so 'nem schwachsinn hoch zu ziehen !

Der unterarm wurd genau da fotografiert wo das tattoo ist, ich denke es ist gut zu erkennen und liegt sogar relativ mittig im bild. Der fokus liegt also genau auf dem tattoo. Tut mir außerordentlich leid das ausserhalb des fokus noch boden, bein, schrank, füße und 'ne halbe hand zu sehen ist....und guten morgen ! ;-)

Sieht für mich schon ein bisschen richtung "comic" aus, gefällt mir aber gut !

Sieht geil aus, das blau kommt mega gut ! [edit]- bearbeitet am 20.10.2015 um 3:30 -[/edit]

Gefällt mir gut, vorallem auch die farben !

Garnicht so verkehrt, find die farben ganz geil aber diese teilweise "verformten" finger sehen doch schon etwas komisch aus...aber so insgesamt siehts schon geil aus. :-) [edit]- bearbeitet am 20.10.2015 um 3:26 -[/edit]

hat garkein kommentar verdient, 10 sterne reichen ! :-)

Irgendwie zum grinsen das motiv, gefällt mir echt gut ! :-)


Gästebuch
 
Gast

Na dann mach ich doch gleich mal den nächsten und lass fein Grüße da....^^

 
Gast

Erster, lass fein mal Grüße hier beim hübschen Flattertier!!!

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben