Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LaFamilia-Ink: Ghostrider Convention Erlangen

Motiv wurde auf der Erlangener Convention gestochen.
Besitzer: Mr Xtreme bekannt aus "Das Supertalent"
Dauer: 7 Std
Schmerzen: teilweise
Gestochen von www.lafamilia-ink.de aus Landsberg am Lech

Ghostrider Convention Erlangen
9.1
Durchschnitt: 9.1 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ghostrider

 

ich weiss nich so recht iwie gefälls mir aber ich wart mal auf andere Meinungen weil beim Ghostrider an sich bzw dem Kopf des Fahrers weiss ich nich so recht der geht irgendwie unter bei dem ganzen Feuer

 

@KUB: Hää, brauchst du erst die Meinungen der anderen, um dir deine Meinung zu bilden?! O.o

Zum Ghostrider:
Mir gefallen auf jeden Fall die Flammen, die finde ich super gemacht und sehen richtig schön feurig aus. Stiefel und Hose finde ich auch besonders gut geworden.
Die Kette find ich jetzt nicht soooo berauschend, ist aber auch etwas schwer, die rechte Seite zu beurteilen, weil es durch das Foto etwas schwierig zu bewerten ist.

 

Habe das Bild vergrößert (Browserfenster verkleinern, Linke Maustaste auf Bild und dann zum Desktop ziehen. Dort mit linker Taste doppelklicken und in Windows-Fotoanzeige betrachten) und konnte den Kopf besser sehen. Sehr geiles Tattoo!

 

hammerdingen!!

 

Klasse Teil. Das Feuer ist besonders gut gelungen.

 

Ja geile Kiste :)
Der Kopf nen tukken dunkler und es wäre 101 % ;)

 

Oh ja, richtig gut...

 

naja ... einfach mal mit der Vorlage vergleichen ... und man sieht den unterschied ;-)
http://movfilm.net/poster1/ghostrider.jpg

 

ich find die filme ja klasse, tattoo ist auch ganz cool, mir ist der SchädelSchädel-Tattoos suchen zu undeutlich. siehe auch det^s Vorlage. troztdem gut gelungen


Weitere Tattoos von LaFamilia-Ink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben