Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rockingjoe18: Gitarre

Ich bin der Besitzer dieses Tattoos ;).
Ich spiele selbst Gitarre( nicht perfekt, aber ziemlich gut).
Liebe Gitarrenmusik einfach am meisten ;).
Bin absoluter Musikfan :)
Der Firmenname "Fender" habe ich extra zu einem "Freedom" umgestalten lassen, da ich die Freiheit liebe und MusikMusik-Tattoos suchen und Tattoos mit Freiheit verbinde ;).

Der Violinschlüssel und die Achtelpause, stellen mein 18.tes Lebensjahr dar(bekam mit 18 das Tattoo und mit 18 beginnt für mich persönlich die Freiheit ;))

Schmerzen:
Fürs erste Tattoo echt gut auszuhalten ;) (nachstechen war ganz angenehm ;)) unten nahe HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen tat es mehr weh.
Dieses Tattoo wurde 2 mal nachgestochen und abgeändert ;)
Kosten : 400 Euro + 10 Euro Trinkgeld fürs 2te nachstechen.
Dauer: 1,5h wurde tätowiert und 30min wurde gezeichnet, nachstechen dauerte so 45min circa+ nochmals 45min .
Tattoostudio und Tätowierer: Magic Moon Erkelenz (Chris) neuerdings bei Live ya Life Tattoo in Hardt- Mönchengladbach

Gitarre
4.33333
Durchschnitt: 4.333 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

da hätte man wesentlich mehr rausholen können

 

genau zb anders rum und die Seiten unter die Haut laufen lassen

 

ich habe mir das jetzt ein paarmal angeschaut und ich komme einfach nicht auf einen grünen zweig. soll ich das jetzt gut finden oder nicht? ich meine die idee jetzt. für dich als gitarero macht das Motiv sinn, aber ich frage mich trotzdem, hättest du deine liebe zu MusikMusik-Tattoos suchen und gitare nicht etwas ausdrucksstärker und phantasievoller wählen können? die gespannten saiten müssten eigentlich schnurstracks sein. die hier sind krumm und schief. sorry, ich finde es irgendwie nicht gelungen!

 

man hätte sich vor allem die schwarze fetten kontur sparen können um das ganze etwas realistischer zu machen

 

das war doch schon mal da, oder?

 

Zu viel Bedeutung für ein mittelmässiges und viel zu teures tattoo oder auch ... Viel Rauch um nichts ...

 

Täusche ich mich oder hab ich so ziemlich das gleiche (auf mit freedom statt fender) hier nicht schonmal gesehen?

 

Och schade, nicht wirklich gelungen, komische Plazierung, Ausführung so geht so. Es fehlt die Tiefenwirkung, die Saiten schauen auch arg krumm aus. Das geht deutlich besser;

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/gitarre-2

 

Ou... Das muss aber besser....

 

Die Positionierung ist beabsichtlich, wollte es ,finde es gut so, Saiten sehen je nach Winkel und arm Haltung gerade oder auch krum aus... Und der Hintergrund drumherum ist bei vielen Porträts so und hat er selbst so ausgewählt und finde auch das gut ,neue Meinungen?

 

Wenn man das mit deinem neuen vergleicht, sieht doch jeder, dass das hier kein 10er ist, weder von der Wirkung noch von der Ausführung. Aber man muss mal wieder nach vorne ziehen, dass rockingjoe es so haben wollte, es für ihn etwas bedeutet und ihm Ja auch gefällt. Ich pendele mich mal bei einer 7 ein....

 

Danke :)

 

Hmmmm, muß mir mal ein paar Gedanken dazu machen...


Weitere Tattoos von rockingjoe18

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben