Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rockingjoe18: Leuchtturm Rabe Vollmond

Hallo ;) endlich ein Recht gutes Bild ;)
Edit: 2ter Platz bei neo traditionell auf der Tattoo ink Explosion 2014 ,Edit Ende
Projekt hat so circa 10h Tattoozeit in anspruch genommen somit rund 1000 Euro
Studio: Lionheart Tattoo Gallery http://www.lionheartgallery.de/tattoos.html
Künstler: Igor
Schmerzen: teils kaum bis garnicht teils recht stark... :D

Motivbegründung:
Das Gesamtbild bedeutet für mich, dass es immer etwas gibt was einem zum Richtigen Ziel im Leben führen kann, man muss immer wieder einfach die Hoffnung nicht aufgeben.

Langfassung:

Leuchtturm:
Der LeuchtturmLeuchtturm-Tattoos suchen führt einem immer irgendwie wieder zum Hafen(zum Ziel an dem man angelangen möchte, durch ihn verliert man das Ziel vor AugenAugen-Tattoos suchen nicht)
Selbst wenn die Wolkendecke dicht und Dunkel ist, es befindet sich immer ein Licht am Ende (Es lohnt sich immer zu Leben , auch wenn man manchmal keine Kraft mehr hat)
Der LeuchtturmLeuchtturm-Tattoos suchen ist eckig, weil er als Motiv so seltener gestochen wird, Das leben hat auch ecken und kanten
Nicht alles im Leben läuft rund.

Rabe und Vollmond:
Passen zum Motiv, da es auch etwas düsterer sein sollte
Rabe schaut zum Vollmond wie ein Wolf
Liebe Tiere die Fliegen können(freiheit)
Eine Nacht mit Vollmond hat was Romantisches Mysteriöses so wie der Rabe

Ziegelsteine, Felsen und Risse:
Auch wenn dir mal steine in den weg gelegt werden, überstehe diese Hürden!
Risse: Nicht alles hält ewig, ich mag dinge die etwas zerfetzt und abgenutzt aussehen ;)
Ziegelsteine sollen das Bild etwas realistischer machen, und die Steine + Felsen stellen dar, dass das Leben oft steinig und schwer ist, aber die Hürden sind überwindbar.

Stürmische Wellen: Mag ein wenig den Asiatischen Stil, kommt bestimmt noch mehr davon auf meinem Körper.
Stellt die Höhen und Tiefen im leben dar, manchmal wird man von Ereignissen überschwemmt und man muss versuchen auch diese zu Überstehen!

Leuchtturm Rabe Vollmond
9.11475
Durchschnitt: 9.115 (61 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ja sieht ordentlich aus, der RabeRabe-Tattoos suchen da unten verstehe ich nach wie vor nicht so ganz aber es sieht trotzdem geil aus, Glückwunsch.

 

Sehr geil. Ich finds super wenn so ein Tattoo wirklich ne tiefe bedeutung für den träger hat, jedes einzelne Detail. Sieht echt klasse aus und mir gefallen die Strahlen super. Kannste echt stolz drauf sein, ist total geil geworden :)

 

Eindeutig zu viel Text :-)
Sauber gestochen siehts aus...gute Arbeit die da geleistet wurde!

 

Schonmal danke ;)

 

Sehr schönes Teil, Glückwunsch.
Der Hintergrund zum Tattoo ist auch sehr cool.

 

1000 euronen ? ....10 stunden ? sorry das is nix für mich...,ich meine das teil überhaupt..!

 

Das ist ein ganz feines Dingen. Mir gefällt es verdammt gut. Glückwunsch! By the way.....100 Euro Stundenlohn sind recht gängig bei vielen Inkern,die ihr Handwerk wirklich verstehen.

 

Danke symbios sehr netter kommenta :)! Richtig 100 ist fair wenn es am Ende gut ist!

oft topic:Für dein Profil Bild wurde ich dir echt 1000p geben

 

autsch...das sieht nach viel schmerz aus (stellenmäßig mein ich jetzt). ich liebe die ostsee und unseren lieblingsleuchtturm in sassnitz (der leider grün-weiss ist) und ich mag dein tattoo total. schickes teil

 

Bin gespannt wann ich mal wieder am Meer sein kann,erstmal stehen andere dinge an :)

 

noch mehr tattoos :-D

 

Ich neige beschämt mein Haupt und danke Dir!

 

Achja und zu den Schmerzen ,hätte es echt schlimmer erwartet da es ja angeblich die heftigste Stelle sein soll

 

bist halt ein harter HundHund-Tattoos suchen...ein ganzer kerl...hut ab dafür :-)

 

Finde ich auch sehr gelungen, hab nichts auszusetzen daran. 1000 Euro gehen auch voll in Ordnung meiner Meinung nach. Hast dir ein schönes Teil abgeholt.
Glückwunsch ;)

 

Ich mag's...

 

so als gesamtbild und fertig, ist es ein sehr gutes tattoo geworden! für dich umso mehr, mit dieser bedeutung!

 

der untere teil ist sehr gut geworden. ist das jetzt definitiv fertig?

 

Laut inker ja ,aber Vllt lass ich iwann die türe braun machen den Vollmond grau außen schwarz mehr um den Mond herum was meinst du?

 

Es ist so cool...ich mag es total....fetzt absolut muss ich als echter Fischkopp zugeben...
was passiert nun mit dem Mond und der möwe?

 

beim mond könnte man schon noch was tun...

 

Mond erstmal so lassen und überlegen ,wo soll die moewe denn hin haha xd ich denke die bleibt weg xd tut mir leid für dich bekomme deshalb bestimmt punktabzug xd

 

Sehr schönes Gesamtbild, haste fein gemacht ;)

 

Mir gefällt´s ebenfalls richtig gut. Nur beim Mond muss ich mich dadman anschließen-den musste ich erstmal suchen ;)

 

Danke euch allen schonmal :)

 

Schließe mich Mispi an! Mit dem Mond sollte wirklich noch was passieren! Der ist als solches nicht zu erkennen. Aber ansonsten ein richtig schickes Teil was du dir da abgeholt hast! ! ;)

Moderator
 

Da isses ja :) Ich liebe es nachwievor. Ich wusste einfach dass das was geiles wird ♥

 

Danke :) ja entweder das Stück weglasern,da wie gesagt nur wenig Tinte unter der haut ist und eher gräulich als schwarz somit ging es schnell weg,oder innen grau außen mehr schwarz shading was meint ihr?

 

Ideen?

 

gefällt mir gut---vorallem der turm....fett9

 

schönes Motiv, den RabenRaben-Tattoos suchen ausgenommen (mag ich pers. nicht).
10 Std. sind recht viel dafür...
Dafür sind 1.000 Euro günstig, auch wenn hier manche schon schnaufen. Bei uns ist der Satz bei guten Inkern 150 Euro/Std.

 

Der RabeRabe-Tattoos suchen sieht auf den foto nur schlecht aus soll ich nochmal detailfoto vom raaben reinstellen? Oder meint ihr einfach der passt da nicht hin?

 

sehr schön geworden. Find auch am Vollmond muss noch Farbe ran. sonst super

 

Jepp, ist ein schicke Teil geworden. Sehr schön :)!

Was den Mond angeht... ich bin mir unschlüssig ob und vor allem wie ich da was machen würde... Farbe, keine Farbe... photoshoppe mal ein bisschen ;).

 

Ich kann kein photoshop :/

 

das fenster vom leuchturm etwas gelb ausleuchten?

 

Nein eher nur den Vollmond innen gräulich außen eine 0.5 cm breite schwarz schattierung herum fände ich angemessen ... Wenn du photoshopp behersschst schreib mir ne pn dann klären wir das ab :)

 

Jau dat rockt, der Mond braucht aber wirklich Farbe ;) ...und 1000 Euro für die Grösse und Dauer ist doch günstig...

 

Jo echt cooles teil! Kommt auch richtig fett an der stelle in der größe;)

 

ich find das Teil auch richtig geil...wobei ich, wie schon andernorts geschrieben, mir noch ein wenig mehr Farbe wünschen würde.....gelb und schattierungen im Mond und mehr blau im WasserWasser-Tattoos suchen. Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch zu dem Gerät :-))

 

Mal schauen :) mich stört nur der Mond :)

 

Bis auf den RabenRaben-Tattoos suchen (stört für mich irgendwie das gesamtbild) total super geworden.
Qualitiv super gemacht.

 

sehr schönes teil, von mir 9***
eben keine 10, wegen dem unfertigen Mond und dem raben, der für mich auch nicht dazu passen will..... wärs ne Möwe gewesen ;)
okay also man soll hier ja die Leistung des tätowierers und das Endergebnis bewerten daher die 9.
(mir persönlich ist dieses Motiv insgesamt ca. 1/3 zu groß und die wellen sind mir zu "asiatisch" - aber das nur am rande)

 

Ich wollte die Wellen so :) danke aber für eure bisherige Meinung

 

Schönes Teil. Die Strahlen und das Gewölks mag ich total gerne leiden.
Insgesamt betrachtet finde ich es schön und gut gelungen, dennoch etwas farblos. Denke auch, der Turm und/oder die Wellen könnten noch den ein oder anderen farbigen Akzent vertragen und dem Tattoo so etwas mehr Nachdruck verleihen.

 

Dankeschön für das Kommentar ich finde die Wellen perfekt wie sie sind, muss man denke ich live sehen ,der Turm könnte mehr shading,mehr Risse,die ziegelsteine deutlicher,und die tüRe braun dann wäre es vielleicht besser aber bin auch sk zufrieden

 

Kannste auch sein!!

 

.

 

.

 

das ist wirklich ein tolles teil geworden! herzlichen glückwunsch :-)


Weitere Tattoos von rockingjoe18

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben