Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rockingjoe18

Geburtstag
17.03.2015

Mitglied seit
10 Jahre 38 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
rockingjoe18 hat 297 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 98 Kommentare geschrieben.
rockingjoe18's Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,34 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von rockingjoe18

Ich liebe es noch immer

Mein erstes war auch direkt am unterarm :)!

Pinguin eule :)!?

Wow fürs erste Tattoo alles gut!

Richtig kiara :)! Hab auf fb das Teil gesehen und dachte es wäre von nem anderen extrem guten Künstler aus Polen aber nein :)

Ich Feier das Tattoo so :)!

gut gestochen, fuchsig und rabig ;D gefällt mir!!!

fett!

danke ;) deins hätte ich ja auch live gerne mal gesehen aber ging ja nicht wirklich haha funky ;D ja die Currywurst nr 3 war richtig lecker,die andere war halt zu scharf für dich, aber naja das ist total off Topic...

Danke :)

Top Tattoo, gute Künstlerin, sehr nett und hilfsbereit ;) war cool sie auf der mg ink explosion zu sehen ;)!

danke danke :*


Gästebuch
 
Gast

Happy Birthday! :)

 

auch Hey ;D

 
Gast

:-), wie komm ich zu der Ehre?
Auch schöne Grüße!

 
Gast

hi :) danke dir :) fand es auch jut dass wir uns getroffen haben ! ganz lieben gruß

Sehr gut ;)

Hey...Bitte bitte ;) Bei mir ist alles gut & bei dir?

lg

Sehr schickes Sidepiece! Respekt fürs durchhalten

Hab komplett vergessen dir auch ins Gästebuch zu schreiben.

Grüße aus Wien!

 
Gast

hi :-)

Jo vielen Dank;)!

Man muss halt die Spannung auch aufrecht erhalten^^

ich lebe schon noch :D bin nur ned ständig hier ^^ gruss aus der schweiz

 
Gast

Respekt für den Leuchtturm, sieht echt genial aus ;)

VG

Wusst ichs doch ;)

GLG

 
Gast

;)

Der Mond ist nur angedeutet-deshalb schwer erkennbar :o
LG

 
Gast

klingt spannend :-D viel erfolg...bei beiden sachen :-)

So....erledigt:-)
LG aus Gelsenkirchen!

ohh ja :) Bin letztens mal fürn Tag nach Brighton gefahren und war sofort glücklich als ich das Meer gesehen habe <33

servus

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben