Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


D-SE

Aktivität
D-SE hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 7.3 bewertet und 50 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von D-SE

Ich muss mir immer an den Kopf klatschen wenn ich die Begriffe tattoo und spontan in einem Satz lese und dann sowas wie auf dem bild dabei rauskommt. Ein erfahrener oldschool inker kann da bestimmt noch was raus holen aber der der das vergeigt hatt sollte definitiv nicht mehr Hand dran anlegen.

Also die Größenverhältnisse stimmen hinten und vorne nicht. Nimmt einen großen Platz ein und wirkt iwie trotzdem verloren und deplatziert...

Vier Stunden stechen nur für die schleife? Find ich etwas lange...

Gefällt mir eig ziemlich gut nur die beine irritiern mich ein bisschen

Schon nach der ersten zeile erkannt woher das zitat ist :) ich ordne diese dem/den diskussion mal unter künstlerischer freiheit ein bzw auf einen gewissen bezug zur umgangssprache. Geile gemacht scheints auch zu sein ;)

Was du "punkig" nennst nenne ich einfach nur blöd. Soviel dazu.....

Ist das nicht normalerweise ein gleichschenkliges dreieck und nicht so was in die Länge gezogenes?

Täusche ich mich oder hab ich so ziemlich das gleiche (auf mit freedom statt fender) hier nicht schonmal gesehen?

Der Gesamteindruck ist für mich irgendwie ziemlich wirr und unruhig. Tiger fickt Zebra oder so O.o

Der Gesamteindruck ist für mich irgendwie ziemlich wirr und unruhig. Tiger fickt Zebra oder so O.o

Also zu diesem thema kann ich für mich nur sagen: Ichvhab seit ich hier bin erst ein einziges tattoo gesehen das ich mir exakt gleich stechen lassen WÜRDE zwecks Ausführung und motiv. Tja was macht man jetzt wenn man sowas in der richtung plant? Kopieren werd ichs sicher nicht. Aber wenn man so was sieht das ähnlich einem motiv ist das man selber plant hängt sowas immer im hinterkopf wenn man dann Entwürfe seines inkers sieht. Also dient es bei mir wahrscheinlich als "grobe" Inspiration denke ich ^^

Iwie kommt mir die posterin durch die texte die sie geschrieben hatt vor wie eine naive 15jährige....


Gästebuch
Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben