Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoofreestyle: Gitarrist

By Bernd

Gitarrist
6.83333
Durchschnitt: 6.833 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wes Borland habs erkannt...

 

Gitarre mit 4 Saiten, soll das so sein denn sonst würde ich sagen, auf solche details muss man achten. Kenne "Wes" aber auch nicht, vielleicht ist er ja Bassist.

 

Is Gitarrist von Limp Bizkit

 

Ah, ok. Ist nicht meine MusikMusik-Tattoos suchen aber dann hätte es eine GitarreGitarre-Tattoos suchen werden müssen, sorry.

 

zooom@ meine auch nich. Ein dreifaches Hoch auf Google. ;)

 

*hihihi*

Stimmt, da es mich jedoch kaum juckt war mir der Weg gerade zu weit.

 

Das hat in meinen AugenAugen-Tattoos suchen total was. 9 P. Die roten Saiten (auch wenn's nur 4 sind) find ich klasse!

 

Jap zoomi, das hier ist keine GitarreGitarre-Tattoos suchen und die sieht ausserdem neben dem rest total wie nur drübergekritzelt aus..... Unstimmig das Bild irgendwie... Ach

 

hier präsentiere ich mein zufallstattoo....ich hatte also in der tat tomaten auf den AugenAugen-Tattoos suchen. stell mich mal wieder in die schämecke...

das ist ja ein ganz lustiges teil... ^^


Weitere Tattoos von tattoofreestyle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben