Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lilabaerchen: Glücksbaerchi

Mein GlücksbärchiGlücksbärchi-Tattoos suchen!!!

Farbe und Hintergrund kommen im Februar. Kosten mit Farbe 400 Euro.
Studio Freaky colours Schweich

Glücksbaerchi
9
Durchschnitt: 9 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

400 €??
ich hau mir mal eben n Brett vorn Kopp!

 

400 ????? na da muß noch mit gold gestochen werden.

 

....und wieso habt ihr nach 30 min aufgehört mit dem tattoo ? Hätte ja schon mal mit der Farbe anfangen können....
400€....jo iss klar

 

Also ich find 400 Tacken absolut angebracht. Ehrlich!! ;-)

 

Aufeghört weil ich mir am selben Tag noch was anderes Stechen lassen habe.

 

400 ISN BISCHEN ÜBERTRIEBEN ODER NICHT?

 

Leute!
Sowie es aussieht ist das schon größer wie 10 mal 10 cm.
Und wenn es genauso top wird wie alle anderen Sachen vom Torsten, dann finde ich den Preis in Ordnung.

 

Danke Lorejey einer der es Versteht. Es ist so groß wie ein DinA4 Blatt. Und es wird farbig mit Hintergund. Und ich finde die Arbeiten von Thorsten toll . Ich werde ein Bild einstellen vom Endergebniss mal sehen was ihr dann sagt.

 

hey..na toll...mein Motiv für meinen Unterarm :-(...bzw. ein Teil davon..hmm wie doof....aber muss ich bzw wir wohl durch... Sieht bis jetzt ganz gut aus...mal schauen wie es mit Farbe wird...so richtig gut kann man es ja nicht sehen...Preis finde ich auch ein bissel viel aber ...wenn das so sein Kurs ist...ist das wohl so...

 

Ja ist selber Fotografiert muss es mal von jemanden anderen machen lassen. Unterarm war auch eine überlegung aber da wäre es mir zu klein geworden.

 

da noch ordentlich Farbe rein und dann wird`s knallen;
ist nicht mein Motiv aber büünt ist immer gut

 

Meine Güte- ich finde das angebracht, wenn es ein DINA 4 großes Teilchen wird, bunt und mit viel Liebe. Und vorallem würde ich lieber nen Ticken zuviel zahlen, als später ärgern. Sieht bis jetzt süss aus- mal sehen wie es so wird.

 

SÜß WIRKLICH WÜRDE ICH GLATT SELBST AUCH MACHEN

 

ich hab auch so ein bärchi ;D - oberarm.
Seit ca 1 Jahr.
Auch den auf der Schaukel - aber meiner ist Rosa :D

Aber deiner ist auch sehr süß.


Weitere Tattoos von Lilabaerchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben