Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lilabaerchen

Vorname, Name
Lila

Wohnort
Landau in der Pfalz

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Freaky Coulors Schweich

Geburtstag
16.02.1984

Mitglied seit
13 Jahre 16 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik. lesen, Tattos

Musik
Placebo, 30 seconds to mars..............

Ãœber mich

LaLeLu nur der Mann im Mond schaut zu..........


Sport
keinen

Aktivität
Lilabaerchen hat 75 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 43 Kommentare geschrieben.
Lilabaerchen's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 6,49 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Lilabaerchen

Super 10P

Das ist wirklich gut... Gefällt mir.

Erstes Tatto Sterne: ich darf selber nicht so laut drüber reden hab selber eins. Stelle geschmackssache an die Brust würd ich mir nie eins machen lassen. Die leicht grauen Schattierungen sehen unschön aus. Das die Buchtaben so umfalen gefällt mir auch nicht aber anders hätten sie wohl nicht rein gepasst.

Super. Echt witzige Idee.

Super. Echt witzige Idee.

Super süß.

Sieht Super aus und das alles in 3,5 Std ?? Oder ist das nur der kleine?

Sieht Sauber aus. Gefällt mir! Nur die Bezeichenung stimmt nicht ,wie raettchen schon sagte.

Gefällt mir . Ich finde nur das es sehr verzerrt aussieht durch die Körperstelle die du ausgesucht hast.

Gefällt mir . Ich finde nur das es sehr verzerrt aussieht durch die Körperstelle die du ausgesucht hast.

Das mit dem versteckten Name find ich gut und fügt sich auch gut ins Bild ein. Linien scheinen auch recht sauber. Die Machart der Blüten gefällt mir allerdings nicht so. 7P

Ja sieht gut aus. 7P


Gästebuch
 
Gast

Ja ja, das schöne Landau :-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben