Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mefohunter70

Tattoo-Studio
undefined

Aktivität
Mefohunter70 hat 49 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 127 Kommentare geschrieben.
Mefohunter70's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Mefohunter70

Hammer !!!

Absolut top.... wie man allerdings bei so einem fetten Ding 3 Punkte geben kann erschliesst sich mir nicht.... 10er

Idee find ich schön. Das " Tutacagim " fällt meiner Meinung nach stark nachs rechts unten.....

....geiles Foto..... ist das ein Kamerafehler, ein Ausschlag oder ein rasierter Schweinebauch ??? Ich mein die Pickel oder Pixel...oder was auch immer mitten im Tattoo ???

Geil ! 10

....iss doch ok...7er....

Boaaaaaaaaaaah...iss das Geil !!! Maximum Respect + Points !! Hammer !!!

Geil. Vorderreifen iss ein bisserl krumm. Sonst gut !!! Iss das ein Cover Up ??

............auf jeden Fall schon mal nicht mittig aufgebügelt.......

....und wieso habt ihr nach 30 min aufgehört mit dem tattoo ? Hätte ja schon mal mit der Farbe anfangen können.... 400€....jo iss klar

...die schnürsenkel des einen Schuhs sind Scheiße...geb ich dir recht. Aber sonst find ich es zumindest keine 2 Wert...

Schlecht ? Warum ?? so schlecht finde ich das nicht


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben