Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Raubbau: Glaube & Familie

Glaube & Familie
Kosten: 400€
Schmerzen: erträglich
Dauer: ca. 5 Stunden komplett ohne Outlines gearbeitet

Würd mich freuen, von euch noch'n paar Tips zu bekommen wie ich eventuell noch die hellen Stellen zwischen den kleinen und großen AugenAugen-Tattoos suchen ausfüllen lassen könnte. Irgentwie fehlt mir da noch was. Und auch der alte SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen "Cure" stört jetzt total, hab aber keine Idee wie der sich verdecken lassen könnte.

Glaube & Familie
1.61538
Durchschnitt: 1.615 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Idee find ich gut...sieht aber irgendwie komisch aus mit den ganzen AugenAugen-Tattoos suchen. Würde wohl irgendwas trashiges dazwischen/darüber machen...z.B. Text
http://www.buenavistatattooclub.de/tattoos/realistic_trash...

 

In der Vorschau sah es aus wie Fuchur >.< Das ist grauenhaft, sorry, total kratzig, sehr schlecht angeordnet, technisch ne glatte 6. Setzen... das ordentlich zu retten wird schon schwer.

 

Ich schließe mich Amnesie an. Das wirkt äußerst amateurhaft, leider... :(

 

da muss ich mich selbst als laie anschließen....leider

 

Sorry wenn ich das sagen muss. Ich find es einfach grauenhaft. Schließ mich Amnesie an

 

Auf dem kleinen Bild sah es besser aus...neuer Vorschlag...
http://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/396/19848...

 

hihihi...du bist mir einer...lach...das is jetzt aber gemein *schimpf* ;-)

 

Lol! Perfekter Vorschlag Benutzer Name

Moderator
 

fuchur? ich dachte es sei ein betender E.T.

 

Ok Leute, jetzt habt ihr mich genug mit negativer Kritik in Boden gestampft.
Würd jetzt gern mal was konstruktives hören.
Dafür das der gute Mann der Arbeit gerade mal 8-9 Monate die Nadel als sein Werkzeug nutzt, sehe ich persönlich ein grosses Potenzial. Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber ich denke er wird sich weiter entwickeln. Mir persönlich gefällt die Hand sehr gut auch die AugenAugen-Tattoos suchen meiner Frau hat er gut getroffen, sodaß sie wiederzuerkennen sind. Die AugenAugen-Tattoos suchen meiner Kinder sehe ich ein, sind zuviel. Obwohl ich sie darin auch wiedererkenne. Bin für Vorschläge offen diese zu retuschieren und das Bild zu optimieren.

 

Vorschläge:

-keine kratzigen Schattierungen mehr
-Augen üben, da gibts wirklich bessere
-die AugenAugen-Tattoos suchen zwischen den großen AugenAugen-Tattoos suchen versteh ich nicht, vielleicht das mal ändern?

 

Puh. Kann dir da leider auch nicht viel Positives sagen. Schwierige Situation jetzt, da gäbe es viel (also eigentlich alles) zu überarbeiten, aber das ist natürlich nicht leicht wenn es so dunkel ist.
Die Cure-Gurke stört natürlich und ist an einer echt unpassenden Stelle um da noch was drüber zu stechen (warum habt ihr das nicht gleich so platziert, dass es verdeckt wird?), ähnliches gilt für die Kinderaugen - egal was man daran jetzt ändern würde, es würde doch immer stören so zwischen den (leider nicht sehr gut gestochenen) großen AugenAugen-Tattoos suchen. Da Ratschläge zu geben ist echt nicht leicht, hättest du lieber gefragt bevor du dahin gegangen bist :(

Die Hand stört mich jetzt nicht so sehr, hat schon fast was Holzschnitt-artiges. Aber dieser Augensalat ist nicht schön.

 

"Dafür das der gute Mann der Arbeit gerade mal 8-9 Monate die Nadel als sein Werkzeug nutzt, sehe ich persönlich ein grosses Potenzial."
Hahahaha, totgelacht. Potenzial sieht, nach dieser Zeit, bitteschön ganz anders aus, wenn es denn vorhanden ist. Ich sehe hier leider wieder mal nur eins: ein Anfänger, der sich völlig übernommen hat, dir nahezu unrettbar den Arm versaut hat und noch dazu nicht zeichnen kann, nennen wir das Kind doch einfach beim Namen: Kratzer. Und du quakst was von Potenzial?!

 

Tut mir leid, normalerweise bin ich nicht so hart, aber das hier ist so schrecklich, da mag mir absolut nichts einfallen, wie man das retten/erweitern/covern könnte... absolut gar nichts. Ich stimme Amnesie voll zu.

 

Du möchtest was konstruktives hören?...ok:
lass Dir ein ordentliches Blackwork machen - dann kannst Du Dich mit den Armen noch sehen lassen. http://farm3.staticflickr.com/2612/5757476705_2d10089115_z...

Und für Dich: schul mal Dein Auge, was heutzutage alles geht - dann siehst Du selber, dass Dir hier keiner was böses will - eigentlich hast Du Mitleid verdient!

 

ui...das tattoo is echt suuuuuuuuuuper (meine den link von kiarahi)...also ich würds tun an deiner stelle (meine raubbau)

 

"Cure" stört jetzt total, hab aber keine Idee wie der sich verdecken lassen könnte
mach noch en AugeAuge-Tattoos suchen drübba ;-)

 

da hätte man besser mal die AugenAugen-Tattoos suchen aufgemacht bei der wahl des tätowierers . sorry , das ist echt nur schrott und schwer zu retten . selber schuld wa !!

 

Hat mich n bisschen an das hier erinnert. Ich finde das sehr gelungen. Vielleicht ist in der Richtung noch was drin.
http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/285362_20623...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben