Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hasiangeln: Glaube ist Wichtig

Hat mit dem Dlauben zutun.Geht so.Ging so um die 3 Stunden pro Motiv.Rechts ist schon was älter,links ist Frisch.
Aus dem Studio Gelocht&Scharf Gestochen aus Neuss.

Glaube ist Wichtig
8
Durchschnitt: 8 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

uuuh...madame hat aber leicht entgleiste Gesichtszüge! Und die Hände sind zu groß gegenüber dem Rest....

 

Wenn dir der Glaube so wichtig ist, dann lies mal 3. mose 19, 28 ;)

 

Boah.. Leiche, du kennst dich ja richtig aus mit dem Christen-Sülz. Aber richtig: "Und Einschnitte wegen eines Toten sollt ihr an eurem Fleische nicht machen; und Ätzschrift sollt ihr an euch nicht machen. Ich bin Jehova."

Hahaha.. in diesem Sinne, weitermachen^^

 

Ja man muss seinen Feind kennen ;)

Moderator
 

Alex, DU hast das doch erst googeln müssen, ne? (Merkt man an der altertümlichen Gottesbezeichnung) ;-)

 

Ja den genauen Wortlaut hab ich tatsächlich nicht im Kopf Norbert.. aber der Inhalt war mir schon bekannt, jedenfalls wußt ich sofort was er meint.

@Leichenstarre - Ich wußte, dass du das sagst^^

 

Musste ja auch schauen, welches Kapitel das ist, aber der Inhalt ist mehr ebenfalls sehr wohl bekannt, deshalb muss ich immer etwas schmunzeln über Glaubens-Tattoos, aber jeden das seine^^

Moderator
 

Ich denk mir da auch immer mein Teil ;-)

 

hast du schonmal black and grey arbeiten nach 20-30 jahren gesehen? und vor allem kommt an die stelle die du hast ziemlich oft SonneSonne-Tattoos suchen hin und die tatts werden dadurch noch stärker "ausgeblichen"

 

was iss das für ein schwachsinniger kommentar uli87 ???

 

leichenstarre--ich bin bei dir ;-)...tattoo ganz ok....7*

 

mick43... bevor man postet sollte man erstmal nochmal gaaaanz genau überlegeb...

ich kann es nur nochmal wiederholen... gerade das JesusJesus-Tattoos suchen tattoo ist wirklich jetzt schon seeeehr fein gestochen, was zumindest die farben betrifft. und jetzt lass da mal 20-30 jahre SonneSonne-Tattoos suchen draufkommen... dann erkennst du da gar nix mehr... kapiert?!

 

deswegen tätowiere ich "dachdeckerrücken" unjerne ;-)

 

@uli87...nach 20-30 jahren SonneSonne-Tattoos suchen auf´m tat wird´s aber nicht nur den JesusJesus-Tattoos suchen hier hart...also bevor du hier die leute anpöbelst, solltest du mal überlegeb was du hier postest!!

@hasi....aber als gläubiger christ geht man doch nicht ein studio das "Gelocht&Scharf" heißt....:-))

 

recht solide für die Jungfrau? MariaMaria-Tattoos suchen.

 

@ dancefloor: geht so muss ich sagen... schau dir mal japanische tattoowierungen an... durch die kräftigen farben und die relativ dicken outlines sehen die nach 20-30 jahren immer noch tip top aus!!

ich sage ja. gerade feine black and grey sachen (wie hier die portraits) sollten wohlbedacht auf den körper gebracht werden da gerade diese von der SonneSonne-Tattoos suchen hergenommen werden

und ich pöbel hier gar nicht... mein erster kommentar wurde als schwachsinnig abgetan und DAS war pöbeln ;-)

 

@Leichenstarre: spätpupertäres Black-Metal Blahblah

 

Er hat ein Bibelzitat genannt das zeigt das Tattoos eigentlich nach christlichem Dogma verboten sind (je nachdem welche Teile der Bibel man als Glaubensgrundlage verwendet) ... was hat das mit Black Metal zu tun?

 

1.Korinther 6,19-20:
Denn ihr seid teuer erkauft; darum preist Gott mit eurem Leibe.

»Ob ihr nun esst oder trinkt oder sonst etwas tut, tut alles zur Ehre Gottes!« (1.Kor. 10,31; siehe auch Röm. 14,6

"So gesehen geht es nicht nur um Tattoos an sich, sondern natürlich auch darum, was sie darstellen und welche Botschaft sie "rüberbringen""

 

pulp fiction? ;-)

 

...ich lehn mich schon mal zurück:-))

 

Im Islam sieht das übrigens anders aus. Hierzu der allerseits beliebte Herr Vogel:

http://www.youtube.com/watch?v=rooDjVdozHs

 

och nöööö.... geht das schon wieder los?
...das hatten wir alles schon mal - ob Tattoos nach der Bibel jetzt "legal" sind oder nicht kann uns doch Latte sein!

Ich will hier Tattoos gucken und nich bekehrt werden oder so ein Schnickschnack!

 

jöööh, was ihr alle zum glauben die bibel braucht ^^
unglaublich...und ich dacht, so gehts nur im islam zu.

 

Wer weiss denn schon, was wer irgendwann mal zu irgendwem gesagt haben soll, und Mann das dann erst paar Hundert Jahre danach angefangen hat aufzuschreiben. Wird doch eh alles nur benutzt um zu manipulieren.

Tattoo: gibts viel schlechtere

@frank: "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer......." usw. ;-)

 

aaaaaaaaaaaaaaah--jenau..ottchen

 

der liebe gott hat mir meinen geliebten M.jackson genommen, er hat mir die geliebte M monroe genommen und nun lieber gott,möchte ich dir sagen..wie sehr ich frau merkel lieb hab......

 

sei froh, dass der nicht weiß wie lieb ich dich hab :-))

 

Amen! ^^

 

Also doch Endzeit. Merkel, die 3.te Plage.

 

Könnt ihr alle net lesen? Es ging doch nur um den Schwachsinnigen Rückschluss auf Black Metal und Pubertät ^^

 

@Suizid: Es ging über das hier unangebrachte Kritisieren anderer Glaubensrichtungen und die Anmerkung (wenn auch überzogen gemeint), man müsse seinen Feind kennen (vorallem , wenn man dies nicht mal tut).

 

@cool....
es geht hier um tattoos und deren bewertung!!

 

Ey...hab ich damit angefangen ???????????????

 

Lustig, jeder gibt seinen Teil dazu (ich auch, und gerne), dass solche Dinger entstehen, und dann warns immer die anderen. :-DDDD

 

Ohjee.. du willst doch nicht wirklich deinen Erguß weiter vertiefen!? Wenn hier einer unangebracht kritisiert hat, dann doch du. Das die Bibel in all ihren "Variationen" ein völlig widersprüchliches Machwerk ist darf unsereiner doch wohl noch erlaubt sein zu erwähnen, oder? Aber ich glaube fest daran dass die Christen irgendwann einmal tolerant genug sind, Andersdenkende zu akzeptieren, auch wenns nochmal 2000 Jahre dauert. In diesem Sinne..^^

 

Ab und zu will ich meinen Erguß schon vertiefen ...aber nicht hier... ;-)

 

glaube hin oder her , das sind 2 richtig geile unterarme ! hab auch mein rechtes bein voll mit dem kram und geh nicht in die kirche . geile tattoo`s sind das !!!!

 

Danke Suizide, wenigstens einer der mich versteht, ich enthalte mich der sinnlosen Diskussion ;)

 

mir geht beides auf den sack. dieses extreme christliche und antichristliche getue.
tattoo ist solide und darum geht's eigentlich auch nur.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben