Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BurnInHellBitch: Goodfellas

Goodfellas Film.... Leider gerade keine Ahnung wie der Schauspieler heisst
Dauer 6 Std... Bild direkt nach dem Stechen d.h. wird hoffentl noch bisschen kontrastreicher und bisschen heller.
Bin gerade dabei meine Technik, was Schattierungen betrifft, umzustellen weil die Über-Pros in diese Richtung arbeiten. D.h. Man verwendet kein Schattierungs Schwarz(light grey) sondern stattdessen einen Farbton (purple von Intenze) und mischt sein grau im Topf. Ich erhoffe mir dadurch stabilere und schönere Tattoos. Schau mer mal in wie weit das einen Fortschritt bringt. Für konstruktive Anregung und Kritik die Ahnung von der Materie haben bin ich jederzeit offen. Virtuelle Forumshelden ohne Reelles Leben bitte einfach weiter klicken.
Thx
Benni

Goodfellas
8.26667
Durchschnitt: 8.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir gefällt das recht gut. Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.
Einzig die Hand sagt mir nicht so zu. Kann auch nicht erkennen, was der Kollege da hält.
Aber Hände sind ja ohnehin offensichtlich ein Problem.

Zu den Schattierungen...
Alle meine B&G Tattoos wurden mit einer Farbe gemacht. Für die verschiedenen Farbtöne immer entsprechend verdünnt. Ich kenne das gar nicht anders.

 

Es war Joe Pesci, im Film hieß er Tommy de Vito.
Der Film war total geil. Super Mafiafilm.

Er ist auch ganz gut gestochen. Warum ist die Hand mit der Pistole so verschwommen ?

 

Servus, erst mal danke für die Kritik. Das Problem ist, dass der Kunde unbedingt dieses Foto wollte und die Bildgröße leider sehr, sehr verschwommen war. Aus diesem Grund war auf der Originalfotografie die Hand nicht zu erkennen. Wir wussten beide, dass das ein Problem wird. Ich habe mich dann dazu entschlossen nicht die Hand zu verändern sondern das Foto eins zu eins zu kopieren. Im Nachhinein betrachtet hätte ich wohl lieber eine Hand inklusive Pistole eingefügt. Ihr könnt das Bild gerne mal googeln. Ich glaube die Bildgröße lag gerade mal bei 300 × 250

 

Goodfellas heißt der Film.

Antworten anzeigen
 

diese?

 

Nope....
Hier mal der link. Bin leider zu unfähig das Bild hier reinzustellen
https://www.pinterest.com/motorcitytank/pesci/

 

diese?


Weitere Tattoos von BurnInHellBitch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben