Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ConstantinInkDresden: Gone but not forgotten, by Constantin Ink Dresden... On the Road in Australia

Gone but not forgotten, by Constantin Ink Dresden... On the Road in Australia

Gone but not forgotten, by Constantin Ink Dresden... On the Road in Australia
9.27778
Durchschnitt: 9.278 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

.

 

Büld ist nüscht... Kannste das noch mal in Nah und ohne Braunbär? Is glaub ich en sauberes Teil mit Punktepotenzial...

 

bis da drauf,daß er in die falsche richtung kuckt,isses jut gemacht!

 

Super

 

Super

 

Aber ist das nicht ein Frontal-Portrait? Kann das auch falschrum gucken?

Naja, okay... die AugenAugen-Tattoos suchen gucken bissl nach hinten, aber ich mags!

 

ich hätte ihn zwar in die andere richtung schauen lassen, aber trotzdem sehr schön ... *gratz*

 

ich hätt's auch gespiegelt, die Arbeit selber scheint aber perfekt zu sein, das sieht man auch so

 

Wenn man links noch ne Brustwarze tätowiert... wird die Verwirrung vollkommen ;-)

 

Ich werd's mal anbringen mit der zweiten brustwarze;)

 

Nee... das wär fies. Wärst Du der Träger und nicht der Tätowierer, hätt ich gar nix gesagt. Aber so fand ich die Körpersymmetrie schon erstaunlich. Fehlen vielleicht noch ein paar Haare auf dem Rücken... ;-)

 

der oberarm würde spiegelverkehrt tatsächlich realistischer aussehen, da der speckbizeps einem normalen trizeps hier mehr ähnelt. insofern würde die gefakte brustwarze echten eigenhumor beweisen.

 

Problem ist,; haett ich das Bild gespiegelt haette es das Bild komplett verändert.. Und er wollte es unbedingt auf den Arm, auf dem anderen war kein Platz mehr..


Weitere Tattoos von ConstantinInkDresden

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben