Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Braunkohlekuh: Grim Reaper

Das Tattoo hab ich mir 2011 stechen lassen, hat 700€ gekostet und habs in 7 sehr schmerzvollen Stunden hinter mich gebracht.

Grim Reaper
7.125
Durchschnitt: 7.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Joah, ok... Aber der RabeRabe-Tattoos suchen is gar nix...

 

der sensenmann gefällt aber der RabeRabe-Tattoos suchen.. schaut wie ein plastic-Vogel aus.. kann man da nciht nochmal was dran machen lassen? ;)

 

Ich würd den RabenRaben-Tattoos suchen gern von vorne sehen

 

lynn interessiert nur der RabeRabe-Tattoos suchen .. ;p
der sensenmann ist völlig uninteressant ^^

 

Frau muß Prioritäten setzen liq ;)
Den Sensenmann find ich auch gelungen! Aber der Vogel, zumindest aus dieser Perspektive erinnert mich an die Plastik Dinger für den Balkon.

Moderator
 

Wo kommt der eigentlich gerade her? ;-)

 

der RabeRabe-Tattoos suchen sieht bisschen nach diesen ägyptischen Tierchen aus, kann das sein?

http://auto-aufkleber.eu/.media/674501695857.png

aber halt irgendwie nicht getroffen..

 

ich glaube auch das der RabeRabe-Tattoos suchen keine gute "position" hat und das er besser ist als gedacht/gesehen! wer so einen guten sensemann hinbekommt, kann auch einen raben, behaupte ich mal!

 

Den hattest du doch schon vor nem Monat eingestellt, oder? Warum hattest du es gelöscht?

 

Ich bin mit dem RabenRaben-Tattoos suchen auch nicht zufrieden, vlt. lass ich ihn mal ändern. Dieses Bild ist deutlich besser als das vorherige, deswegen habe ich es hochgeladen.


Weitere Tattoos von Braunkohlekuh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben