Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Walle: GunGirl

Vielleicht erkennt ja einer die kleene!?

GunGirl
5.85714
Durchschnitt: 5.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ne wer ist das

 

Ich nicht.

 

transporter^^

 

... ich habe ladehemmung ;-)))

 

Domino ?

 

niemals - die sieht eher nach domina aus ;-)))

 

is die alte aus transporter 2 kate nauta

 

sieht ehr wie nen umoperierter aus!!!
mit zu viel schminke...

 

so schaut sie im film aus ^^

 

de kleene iss aber ein wenig gegen de wand gerannt wa?

 

Bingo Schlenkerla, das isse!

Ja, die olle is ja im Film mehr als gegen die Wand gerannt!

 

finds auf jedenfall gelungen so schaut sie im film aus :) 10*

 

ne ne ... sieht arg misslungen aus, die alte ;-))

vergleiche mal:
http://wallpapers.wallpaperbase.com/celebs/katenauta/kate_...

 

@ det56-halt mal schön vor de wand gelaufen :-)

 

Schlenkerla, hast noch'n alten Röhrenfernseher und VHS? Dann mag es passen ;)

 

@det...danke...die geile sau solls sein...somit dat dieses tattoo nur noch 2 p. verdient!!!

 

schlenkerla - 10p? ... jetzt bist du aber ganz schön gegen die wand gelaufen ;-)))

 

det56 nana nich persönlich werden ^^nach der Vorlage muss ich wohl paar Sterne abziehen;)

 

hehe, schlenkerla ... das ist nie persönlich - es geht mir immer nur um die sache ;-))

 

aber erkannt hab ich sie trotzdem gleich ^^ aber stimmt schon das 10* übertrieben war nach der Vorlage ...

 

wer sagt denn, dass dies die Vorlage ist...im film sah die zeitweise echt fertig aus...:-)

 

hehe - fertig ja ... aber nie grottig ;-))

der link bezieht sich auch nicht auf die tattoo-vorlage ... hier kann man aber sehr gut das gesicht vergleichen

 

bissel dürr die gute ne Figur wie n Surfbrett

 

figur ist so erotisch wie frisch gekotztes von meinem kater...

 

http://www.vanishingtattoo.com/images/tattoo/KateNauta1.jp...

so etwas kotzt dein kater? pack es ein und sende es mir ;-)))

 

Das mal ne echt geile Pose.
Ich find die Olle echt Porno!!

 

schade, geile mammi, leider ist das gesicht, wangen etc. nicht gut schade :(

 

wer ist das ?

 

7.5 P.??? Wow. für mich ist das absoluter Sxchrott. Weder erkennt man die Dame, noch ist das ne gute Arbeit. 2P max.

 

Claire, Du bringst es auf den Punkt. Kaum zu erkennen. Ist die nette Dame aus dem Film Transporters, leicht aggressiv die gute Frau, herrlich.....
Aber wirklich fast nicht zu erkennen.

 

ne, das is nix so richtig…zumindestens das gesicht is daneben gegangen.

 

6


Weitere Tattoos von Walle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben