Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


trancex1: Hähne (In Arbeit) Nicht zum bewerten

Gestern ein bisschen weiter gemacht...jetzt kommt nur noch Hintergrund.Grauschwarze Schattierungen in Wolkenform.

Hähne (In Arbeit) Nicht zum bewerten
8.375
Durchschnitt: 8.375 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Stück für Stück kommst du langsam ans Ziel:-)
Immer wieder schön anzusehen.

 

Die Hähne sind toll! Aber ich muß sagen so im gesamten angesehen wären mir persönlich die Blömscher ein ticken zu groß so.
Freu mich aufs fertige Tattoo ! :)

 

Gebe ich Bibea Recht. Die "Blömschen" sind vielleicht ein Tick zu mächtig. Trotzdem mega schön geworden. Freu mich auf den Hintergrund. Das wird richtig geil !

 

Mächtig schöne Blumen. Alles top. 10er.

 

Das obere Hähnchen finde ich sehr schön, das untere eher nicht so. Die Grösse der Blumen stört mich nicht. Für mich leider kein 10er, ganz einfach weil ich die Zusammenstellung mit den Old School Tatts und die Farben nicht schön finde ( habs auch so und finde es bei mir auch nicht schön )

 

Für mich bis jetzt auf 8er bis 9er Niveau.

 

Einer meiner Lieblingsrücken hier. Wobei ich alle deine Tattoos toll finde!
Sehr kreative, eigenwillige ZusammenstellunG, positiv gemeint. Obendrein ordentliche Größe der einzelnen Motive. Farbwahl empfinde ich als stimmig / harmonisch, obwohl sehr bunt, trotzdem nicht knallig!
Der Rücken und auch die anderen Tattoos haben für mich viel mehr Charme und viel mehr Spirit, wie sehr perfektionistisch gestochene Tattoos, die für mich oft zu überdreht sind.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von trancex1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben