Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


trancex1: Hähne (In Arbeit) Nicht zum bewerten

Hallo zusammen! Heute wieder fast 3 Std. weiter gemacht. Schattierungen,Federn,Hintergrund. Noch nicht fertig.Es wird langsam....

Hähne (In Arbeit) Nicht zum bewerten
9.52632
Durchschnitt: 9.526 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Tolle Weiterführung.Und schon ist Bewegung im Bild.Sauber.

Moderator
 

Finde ich auch :) kannst es dann nochmal abgeheilt einstellen ?

 

Ja,mach ich emily. st.

 

Die Windwirbel tun gut, bringt eine tolle Dynamik rein und die Farben kommen abgeheilt so richtig schön zur Geltung.

 

Ist und bleibt für mich einer der schönsten Rücken hier, weil sehr individeull und kreativ! Obendrein tolle Farbkomposition und die Gockel haben eine schöne Größe!

 

Finde ich auch richtig stark.
Sehr individuell.Toll.

 

Immer noch ein Zehner!!

 

Immer wieder schön anzusehen.

Moderator
 

kommt es nur mir so vor oder ist der Kopf des oberen Hahns unproportional groß zum Rest des Körpers??

Antworten anzeigen
 

Ich enthalte mich der Bewertung und warte das fertige Werk ab. Spontan gefiel mir die letzte Evolutionsstufe aber besser. Die Wirbel sind völlig überflüssig, da war vorher schon reichlich Dynamik drin. Irgendwie stehen die schönen Hähne jetzt nicht mehr so klar da. Aber das kann sich ja mit der Abteilung und der Vollendung noch ändern. Bleibt wohl trotzdem einer der besten Rücken hier...

 

Einmalig


Weitere Tattoos von trancex1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben