Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


trancex1: Fortsetzung

Hallo zusammen,
heute wurde am Torso weiter gemacht.
Zwei neue Flugzeuge und Strahlen weiter gezogen.
Nimmt langsam Formen an.

Fortsetzung
9.85
Durchschnitt: 9.85 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Na du willst es aber wissen! Der Rücken ist auch schon voll. Wie sieht es eigentlich mit den Beinen aus? Da habe ich nur das eine Bild gefunden. Machst du die auch noch? Mir gefällt das Gesamtbild. Die Farben, vor allem das Orange, finde ich super.

 

Diese Sammlung spielt in einer ganz eigenen Liga. Irgendwie passen die üblichen Bewertungskriterien hier nicht.
Eigentlich gäbe es durchaus Dinge zu bemängeln und doch ist dies Gesamtwerk eines der besten, die ich kenne. Die Motive hängen auf magische Art und Weise zusammen. Obwohl ich thematisch keinen Zusammenhang, keinen roten Faden erkenne.
Vielleicht eint alle Motive, dass der Träger sie mag. Und das reicht ausnahmsweise. Ansonsten spielen Humor und handwerkliche Qualität wohl eine große Rolle und sorgen so für einen erstaunlich homogenen Eindruck.
Das bunte Sammelsurium ist stetig gewachsen. Wohl ohne durchdachtes, durchgeplantes Konzept. Trotzdem wirkt nichts wie ein Fremdkörper.

Der Friedhof am unteren Ende symbolisiert hoffentlich nicht "tote Hose"... ;)

 

10er fürs Gesamtkunstwerk

 

Wäre mir persönlich mindestens zehn Nummern zu krass, aber so zum Anschauen - echt geil!

 

Du ziehst ja eh durch, von daher muss ich mir bei Kritik auch keine Gedanken machen...also, mir ist es zu wirr als Gesamtbild. Kann zwar auch mal gut ohne Grundstruktur in einem Bodysuit leben, aber dieser Flickenteppich ist mir doch too much. Dabei sind die Einzelmotive , zumindest die meisten, über jeden stechtechnischen Zweifel erhaben. Aber was solls, es gibt ja auch Leute, die Wimmelbilder geil finden...ich übrigens auch, allerdings nur als PuzzlePuzzle-Tattoos suchen und Videospiele (Artifex Mundi Titel), nicht unbedingt als Tattoo. Trotzdem im po sand bzw. imposant, deine Pelle...und ordentlich Mut zu brutalen Kontrasten haste auch.

 

Krasses Teil... Auf den ersten Blick schon sehr wirr und zusammengewürfelt, aber auf den zweiten erkennt man ne gewissen Symmetrie, die zwei große "Portraits" auf dem Bauch, die beiden kleinen auf der Brust, die Motte und RoseRose-Tattoos suchen in der Mitte, der Hahn und der RabeRabe-Tattoos suchen auf den Schultern, die sich ansehen, darunter auf beiden Seiten RosenRosen-Tattoos suchen... Ist schon gefühlt mehr System hinter, als man erstmal denkt, finde ich.
Ich persönlich mag Tattoos, bei denen man nicht nach kurzen Hinsehen denkt "Jup, alles klar!", sondern wo man mit der Zeit immer mehr Details entdeckt. Daher hat es auf jeden Fall was!

 

Ich find das so krass genial. Ich bin normalerweise nicht so der Fan von so Sammelsurium- Sachen, aber hier stimmt das Gesamtbild einfach. Schwupps... Zu meinen Lieblingstattoos

 

Da braucht man glaube ich, nix zu sagen. Das gesamte spricht für sich und jede einzelne Kritik zu irgendeiner Kleinigkeit wäre ungerecht


Weitere Tattoos von trancex1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben