Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: hündchen

4 stunden, und mal kein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen.

hündchen
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gut umgesetzt... Man sieht, wie immer bei dir, nicht das mal was drunter war...

 

Ist ja auch nix drunter.

 

Ach... Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-) Hab nur gelesen CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen... Nicht KEIN CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen.... Die SonneSonne-Tattoos suchen macht mir zu schaffen :-)

 

super schön, gefällt mir

 

Wie immer höchste Kunst. Auch in Black Grey. Top

 

hmm...find ich jetz nicht so schön!
gibt weitaus bessere arbeiten von dir!!!

 

sorry,kanns nicht besser!

 

ohhhh eingeschnappt? willste zu muddi an die brust?
versteh diese reaktion von dir nicht!?!

 

was soll er denn sonst erwidern *gg*, hast ja nicht wirklich ne Aussage getroffen, warum es Dir nicht so gefällt, oder was daran nun schlecht gearbeitet ist.
Coole Antwort Herr Area ;-)

feines BG Teil, schön angepasst und ne tolle Wirkung!!

 

reicht es nicht wenn ich schreibe "find ICH jetz nicht so schön"?
ich muss hier nicht alles erklären und vor allen muss ich nicht wie alle anderen alles schön reden nur weil ein toller tattoowierer dahinter steht!

 

So isses! Recht haste TT. Obwohl ich das hier jetzt super finde. Aber das was Du schreibst fällt mir oft auf.

 

ich find s wirklich gut gemacht. Gerade die Fellstruktur beim Unteren ist toll geworden. Schöne highlights in den AugenAugen-Tattoos suchen und auf den Nasen.

 

Müssen tuste gar nix ;-) finds halt merkwürdig, wenn man etwas kritisiert ohne es zu definieren.
Und dann rumzicken, wenn ne Antwort kommt, die DIR nicht gefällt *schmunzel*

 

der obere ist zum streicheln absolut top der untere passt nicht 100pro zur perspektive sieht aber auch sehr gelungen aus. absolute tolle arbeit b&g ohne weitere effekthascherei

 

das hat mit oben und unten nix zu tun, der eine wurde eben mehr aus dem schwarz rausgezogen bzw, stilisiert und der obere hat einen anderen Lichteinfall .
D.h. im grunde hat das bild sogar ein gewisses leben. mehr gibts da nicht zu sagen, außer super umgesetzt!!!

 

Von mir.............10 Pkt

 

Gefällt mir sehr gut


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben