Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Flash Gordon: hahn im haar

spontane aktion-heute
dauer:90 min incl motivwahl vorzeichnen usw.
kosten sind nicht zu definieren, da eigentlich was anderes gemacht wurde ... aber damit waren wir schneller fertig- da blieb noch zeit-.... wie das dann manchmal so is^^

hahn im haar
8.13333
Durchschnitt: 8.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Poaahh.... find ich ne schwierige Nummer zum Bewerten und deshalb lass ich es auch. Warum ?
Weil sich bei so einer Nummer die Gemüter scheiden und am Ende der persönliche Geschmack entscheidet, deshalb.
Erinnert mich stark an meine früheren Kohle Zeichnungen, da fällt es einem schwer, die fachliche Leistung zu filtern und zu bewerten.
Ich habe erstmal den Eindruck : na, das kann doch jeder..... aber kann das wirklich jeder ?
deshalb am Ende doch die persönliche Geschmacksfrage und da ist meine Meinung : nicht mein Ding aber cool gemacht.

 

Top gestochen.
Eigentlich.
Denn auch wenn ich die 90 Minuten Gesamtzeit kaum glauben mag... legt der rechte Teil des Tattoos die Vermutung nahe, dass da jemand noch schnell fertig werden wollte.

 

Das Teil hat was! Und gut gestochen sieht es für mich auch aus.

 

Eigentlich sehr geil... Aber der alberne Kiefer macht in meinen AugenAugen-Tattoos suchen alles kaputt...
(Den Typ bei Familyguy mag ich auch nicht....)

 

Gefällt mir sehr, sehr gut :)
Bin generell ein Fan von solchen skizzenhaft anmutenden Tattoos und das hier schaut sehr genial aus.
Natürlich ist das Motiv Geschmackssache, aber die zeichnerische Qualität und die Arbeit des Tätowierers kann man einwandfrei als sehr gut bewerten.
Die Farbgebung finde ich auch sehr schick, nix zu meckern von meiner Seite aus ;)

 

Wenn ich den persönlichen Geschmack mal beiseite schiebe, denke ich auch, dass es gut gestochen ist. 90 Minuten inklusive zeichnen kann ich auch kaum glauben. Wenn das stimmt, sollte es dafür noch nen extra Punkt geben.

 

Mir gefällt so ein Stil sehr gut. Das Motiv ist ungewöhnlch, ist aber gut gemacht und verfehlt als Gesamtbild seine Wirkung nicht.

 

Ohh das mag ich. Also diesen Stil, ohne Motiv, finde ich top gestochen. Zum Motiv, das mag ich sehr. Ungewöhnlich und obwohl ich eigentlich nur "schönes" (blöd geschrieben) auf mir haben will, würde ich das Tattoo sofort auch nehmen.


Weitere Tattoos von Flash Gordon

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben