Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Flash Gordon: Fuck the fate

Gehört meinem Mitbewohner, der kein bock hat sich hier n account zu erstellen...also haut ruhig alles raus was ihr denkt......

Jetzt mit neuem Foto.....

Fuck the fate
9.2
Durchschnitt: 9.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der hat also keinen Bock? Tssss
Näheres Foto wäre besser zu bewerten. Details dann auch schöner zu erkennen.
Würde gerne sehen, wie das Ellbogenproblem gelöst wurde.

 

sehr schönes tattoo !! ich wünsche mir aber auch noch ein weiteres bild,damit man alles sehen kann

 

ich werde ihn mal fragen :)

 

das bild sollte aber so eine hohe qualität haben, dass ihr selber reinzoomen könnt!

 

mach doch trotzdem mal Detailaufnahmen ohne das dieser blöder Hintergrund und die hälfte von ihm selber zusehen ist.

 

Reinzoomen geht leider nicht, da die Bilder vom Server skaliert werden.

 

strg und + , dann kriegstes gross :-)
Ist für mich ein gutes solides Teil, kein Knaller - aber kann sich sehen lassen

 

interessante zusammenstellung auf jeden fall!! die einelnen elemente sind halt bei so einer komplettansicht schwer zu sehen.

 

@ kiarahi

Das Bild hat 450 x 600 Pixel. Wenn man Strg + drückt, wird das Bild (und alle Browserinhalte bei Firefox) zwar größer, die native Auflösung des Bildes bleibt bei 450 x 600 Pixel.

 

jetzt etwas mehr.... hoffe es genügt

 

des stimmt, allerdings kann man bei guter Qualität doch besser beurteilen, wenn mans grösser macht. Aber das kann natürlich auch an meinen alten AugenAugen-Tattoos suchen liegen ;-))

 

ok, so ist schon viel besser! krasse farben

 

die frage ist ob auch die Karte eingefärbt werden soll=?!!?

 

Ich würd es nicht einfärben, RabeRabe-Tattoos suchen und Karte haben etwas düsteres und da passt das b/g gut dazu. Ist nur meine Laienhafte Meinung. Mir gefällt der ganze Arm aber sehr gut.

 

vielleicht haste recht


Weitere Tattoos von Flash Gordon

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben