Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gAmbler87

Wohnort
Aachen

Geburtstag
10.08.1987

Mitglied seit
11 Jahre 1 Woche

Aktivität
gAmbler87 hat 116 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 129 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (31)

Die 31 Tattoos wurden insgesamt mit 8,26 bewertet.

































13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von gAmbler87

Ja, da geb ich dir recht :) ich denke das wird sich aber sehr gut fügen. Ich sammel doch so gerne.. Rücken geht im August weiter, ging aus gesundheitlichen Gründen nicht früher.

Ich mach bis August Pause mim Rücken. Ich war dieses Jahr lange verletzt und muss mich bissl aufs Training konzentrieren.

Ich finde es auch tatsächlich schön :)

Hingerotzt? Wieso ist etwas hingerotzt , nur weil es schnell gestochen wurde? Die Vorlage sieht genauso minimalistisch aus. Das liegt halt daran, dass es so gewollt ist. Kannst dir ja mal die Arbeiten auf instagram anschauen. Zum Preis hätte ich dazuschreiben sollen, dass es auf einer Messe gestochen wurde . Standgebühr und Reisen müssen bezahlt werden und dies spiegelt sich oftmals im Preis wieder.

Ich weiß nicht, wie die Bewertung zu dem Zeitpunkt deines Kommentares aussah. So wie die Bewertung jetzt ausschaut, find ich's jedoch voll in Ordnung. Ich glaube, ich würde 8 Sterne geben.

Sehe ich auch so! Aber ich wusste ja wie es wird und bin glücklich mit dem Teil.

Ich find's auch zu viel. Ich nutze conventions eher um Tattoos von Leuten zu ergattern, für die ich sonst eine Reise auf mich nehmen müsste. Bin halt so ein Sammler. Da ist mir der etwas höhere Preis relativ egal. Aber die 300 für dieses hier, waren schon leicht übertrieben. Dennoch bin ich froh es zu haben.

Ich werde es auf jeden Fall nochmal im abgeheilten Zustand hochladen. [edit]- bearbeitet am 15.09.2018 um 14:59 -[/edit]

Also ich finde das schön. Ich mag diese Art von Tattoos

Ja,er arbeitet sehr schnell. Andreas Coenen heißt der Gute.

Stört mich auch nicht wirklich. Nettes Teil!

Und das hat er in einer Stunde vollbracht. Fand ich eine stolze Leistung.


Gästebuch
 
Gast

Alles Gute und noch viele schöne Tattoos ;-D

Beziehungsstatus vergeben?! Beide Daumen hoch! Lg Susann

Ich war schon Lang night mehr da....hihihi hoffe dir geht ed gut. Susann

Hihi ... keine Ahnung XD ich glaub dir auch so ;)

Nein ganz und gar ned, nur überzeug ich mich gern davon ;)

 
Gast

Hihi.... Danke gleichfalls... ^^

Oo Beweisen ^^

Oiii.. du kannst böse schaun ;) lass dir mal liebe grüße da und verschwind wieder :D

Ich lass dann auch mal Grüße hier. Und schnieke Tattoos haste ;D

 
Gast

Da rennt er durch's Profil und lässt noch nicht ma Grüße da...^^ tzz tzz...

Hab nur mal deine Tatts bewundert bye

aha schnüffeln und keinen gruß hinterlassen ;)

liebe grüße nadine

Danke! :)

Vielen Dank für deinen Kommentar, es freut mich immer wieder wenn es jemanden gefällt :D

Ich kritzel dir jetzt noch liebe grüße in dein Gästebuch und wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe grüße
Peacock

Moin! Du gehst aber mit ganz schön großen schritten voran, nice! :D

 

wie charmant. :-)

Beste Grüsse,
Andrea

Ganz Liebste Mäuschengroße Grüße!

Der Gruß des Tages von der Maus!!!!
Ganz Liebe wird schon alles gut Grüße!

Haii sir ^^

Ich Drück die Daumen für heut!!!!! Schöne Grüße!!!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben