Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AntiheroSupergirl: Hals totenkopf

Sehr sehr schmerzhaft!

Hals totenkopf
5.7
Durchschnitt: 5.7 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Für so eine exponierte Stelle wäre mir eine höhere Qualität mehr als wichtig!!
Allein die Kauleiste des Verrotteten ist dürftig....

 

Ich finde auch, daß die Stelle ein technisch besser ausgeführtes Tattoo verdient hätte. Ein guter Inker könnte da vielleicht am SchädelSchädel-Tattoos suchen selbst noch ein bisserl was drehen, aber den Hals einem Topinker anzuvertrauen wäre die bessere Option gewesen.

 

ich mag diese 'Einfachheit'

 

Jup, sooo schlecht ist es gar nicht.

 

Einfachheit Gut und Recht, aber das unter dem TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen will mir nicht gefallen.

 

Dem SchädelSchädel-Tattoos suchen fehlt außer der Kauleiste auch Schattierungen. Die gesamte Zusammenstellung mit den Flügeln und dem untendrunter sagt mir jetzt auch nicht so zu. Ehrlich gesagt wäre ein Foto wo mehr Tattoo drauf ist auch vorteilhaft. Es ist arg weit weg.


Weitere Tattoos von AntiheroSupergirl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben