Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lokisrache

Geburtstag
10.03.1995

Mitglied seit
5 Jahre 21 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Lokisrache hat 113 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 36 Kommentare geschrieben.
Lokisrache's Bild

  
Community

Meine Tattoos (16)

Die 16 Tattoos wurden insgesamt mit 6,79 bewertet.


















13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Lokisrache

Darum gehts doch (: und natürlich um die ästhetik - danke

Danke für die Blumen, ist noch alles schick -mal sehen wies in 10 Jahren ist

Arschgeweih gut integeriert!

Krasser dude, wie war der Hintern`? innen vom Oberschenkel ist ja schon hart.

Sehr dunkel und viel Fläche fürs erstemal, - die nächsten sind nur halb so schlimm ;)

Nur n zwischenstand ;) Halt zwar was aus aber 4 /5 sitzungen brauch i dann doch für den Oberkörper vorne

Nur n zwischenstand ;) Halt zwar was aus aber 4 /5 sitzungen brauch i dann soch für den Oberkörper vorne

Mach den Arsch dicht. Schaut einfach fett aus wenn des alles übergangslos is

Wer ist den dafür verantwortlich? gutes Teil!

Inker ist die selbe die für den 'Hybride' Verantworlich war - der mich sehr beeindruckt hat - im Nachhinein wäre für das Motiv wohl ein Oberschenkel der größe wegen passender gewesen

leider schon vergeben - der Rest des Beins wird wohl komplett, skull, Horror freihand zeug werden - hab dann doch lieber nen Schuss Misantropie als 'Schmetterlinge' mehr drinn ;)

äh Freihand - keine Vorlage - kann gerne die Skizze direkt auf haut hochladen *Edit* jetz hab ich mal nach der Lee Hand gesucht - jetz war ich doch neugierig^^ wirst das Teil gemeint haben : http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/totensch%C3%A4del-auf-hand Hut ab auch n fetzen ding [edit]- bearbeitet am 02.11.2016 um 17:30 -[/edit]


Gästebuch

Na,was gucken wir denn^^?!

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben