Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lokisrache

Geburtstag
10.03.1995

Mitglied seit
7 Jahre 42 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Lokisrache hat 124 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 40 Kommentare geschrieben.
Lokisrache's Bild

  
Community

Meine Tattoos (17)

Die 17 Tattoos wurden insgesamt mit 6,85 bewertet.



















13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von Lokisrache

Denk mir jedes mal... wie geht das ? Kann man mit den aktuellen farben einfach so drüber schattieren? Wahnsinn. Bomben 10er

Hoffe es liegt am Foto. Bin eig ganz zufrieden damit. Müsst mir mal zeit nehmen das vernünftig abzulichten. 70 prozent von der ganzen Tinte ist noch nicht fotografiert

Wenn das so bleibt. Alles richtig gemacht

Die hoffnung stirbt zu letzt.. aber als großesfertiges ganzes wird es besser wirken 💪🏻

Darum gehts doch (: und natürlich um die ästhetik - danke

Danke für die Blumen, ist noch alles schick -mal sehen wies in 10 Jahren ist

Arschgeweih gut integeriert!

Krasser dude, wie war der Hintern`? innen vom Oberschenkel ist ja schon hart.

Sehr dunkel und viel Fläche fürs erstemal, - die nächsten sind nur halb so schlimm ;)

Nur n zwischenstand ;) Halt zwar was aus aber 4 /5 sitzungen brauch i dann doch für den Oberkörper vorne

Nur n zwischenstand ;) Halt zwar was aus aber 4 /5 sitzungen brauch i dann soch für den Oberkörper vorne

Mach den Arsch dicht. Schaut einfach fett aus wenn des alles übergangslos is


Gästebuch

Na,was gucken wir denn^^?!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben