Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lokisrache

Geburtstag
10.03.1995

Mitglied seit
1 Jahr 16 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Kunst

Musik
Klassik, Rock n' Roll, Oi!, HC, Beatdown, Blackmetal

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
Dunkel, schwarz, grau, Schädel, germanische Mythologie, Rude, Horror, Tod. Gesamtkonzept in Arbeit, Sprunghaft von Baustelle zu Baustelle

Aktivität
Lokisrache hat 101 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 30 Kommentare geschrieben.
Lokisrache's Bild

  
Community

Meine Tattoos (12)

Die 12 Tattoos wurden insgesamt mit 5,6 bewertet.














12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Lokisrache

Finde das is mit so die ekligste Stelle die man zum tattoowieren nutzen kann.. gottseidank hat man nur 2 .. da is die Kniekehle n Spaziergang gegen.

Wer ist den dafür verantwortlich? gutes Teil!

Inker ist die selbe die für den 'Hybride' Verantworlich war - der mich sehr beeindruckt hat - im Nachhinein wäre für das Motiv wohl ein Oberschenkel der größe wegen passender gewesen

darf man fragen wer das fetzen teil verbrochen hat? [edit]- bearbeitet am 12.11.2016 um 22:00 -[/edit]

leider schon vergeben - der Rest des Beins wird wohl komplett, skull, Horror freihand zeug werden - hab dann doch lieber nen Schuss Misantropie als 'Schmetterlinge' mehr drinn ;)

äh Freihand - keine Vorlage - kann gerne die Skizze direkt auf haut hochladen *Edit* jetz hab ich mal nach der Lee Hand gesucht - jetz war ich doch neugierig^^ wirst das Teil gemeint haben : http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/totensch%C3%A4del-auf-hand Hut ab auch n fetzen ding [edit]- bearbeitet am 02.11.2016 um 17:30 -[/edit]

Ich denke es geht primär um Flügel und Krone - die find ich nicht mal schlecht [edit]- bearbeitet am 01.11.2016 um 18:55 -[/edit]

Der Stil gefällt - nur den Mond find ich etwas krakelig..

Der Ivan kann was!

ich mag diese 'Einfachheit'

Killer!

sollte man sich wirklich überlegen ! nach einem Wikingerbein und einem Skinheadarm und ein paar gurken hier und da überlegt man doch ob ein gesamtkonzept für den rest nicht schöner/vernünftiger/stimmiger währe - sofern man großflächig haben möchte


Gästebuch

Na,was gucken wir denn^^?!

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 18 Mitglieder und 53 Gäste online.

nach oben