Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AntiheroSupergirl: Cover up eule

Sehr geschwollen noch. Aber endlich fertig. Vienna ink lines. 500 euro ca. Wenig schmerzhaft.

Cover up eule
6.78947
Durchschnitt: 6.789 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oooh, wie kitschig!
Nix für meine Pelle, aber schaut toll aus! ;D

Wenn ich nen Kritikpunkt finden mag dann dass die AugenAugen-Tattoos suchen zu farbähnlich mit dem Rest der Oile sind. Die hätte ich irgendwie hervorgehoben durch ne andere Farbe.

Wie geht's weiter?

Antworten anzeigen
 

So cute

 

Wurde da was gecovert?

Antworten anzeigen
 

Für mich schaut sie in die falsche Richtung.

 

Mir fehllt hier wieder wie so oft im Farbrealistic, die Farbe Schwarz, um sicher zu stellen, das das Tattoo auch noch in ein paar Jahren gut aussieht. Das Türkis und der Lila Hintergrund, sind mir zu wenig und einfach. Die Linie oben am Kopf zittert, der Ast, die Krallen gehen etwas unter und für mich blickt sie auch in die falsche Richtung. Auch befürchte ich, das es ein CoverCover-Tattoos suchen ist und das mit der Zeit, die Altlast wieder sichtbar wird.

 

Danke für die kritik :) das mit der richtung ist mir relativ egal. Das was vorher da war kommt leider etwas durvh. Sah man seit heute morgen obwohl 4 x gelasert -.- aber gut. Ich bin 5 jahre mit einem wirklich hässlichen tattoo rumgelaufen und ein paar kleine flecke gut damit muss ich leben. So im nachhinein wäre es cool gewesen die AugenAugen-Tattoos suchen hervorzuheben da stimme ich ebenfalls zu. Ich lass jetzt erst mal abheilen und dann svhau ich wieviel da durchgekommen is.

 

Bei der Größe wäre aber wesentlich mehr gegangen. Sehr grob angelegt, dadurch wirkt es lieblos.
Schade, aber sicherlich wesentlich besser als das, was vorher da war.....hoffe ich...

 

mich stört, dass die AugenAugen-Tattoos suchen die selbe Farbe haben, wie der Rest.
und um die Eule, sieht für mich aus. wie Blutergüsse.
Nase hängt auch etwas seltsam.
Fuß ? Füße ? alles zusammengedrückt und ein paar Krallen fehlen.

Also auf den ersten Blick ganz OK, aber wenn man genauer schaut...

Mehr als 5 P. sind von mir nicht drin, sorry..

 

Finde es an sich sehr schön gemacht. Nur die nichtgecoverten Sterne unten stören mich etwas. Und dass die Krallen mit dem Ast verschwimmen.

 

Die EuleEule-Tattoos suchen ist ja ganz süss geworden, vor Allem gefällt mir der Schimmer in den AugenAugen-Tattoos suchen. Was mir weniger gut gefällt ist das lila "drumherum" sieht irgendwie aus wie ein fetter Bluterguss. Die Sterne weiter unten, bleiben die?


Weitere Tattoos von AntiheroSupergirl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben